Das ganze System: Empfehlung für 100€

The MX-5 Guy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
21
Also Street Legal racing:REDLINE und my summer car würde ich mit dem pc zocken wollen aber keine Scooter spiele
 

Piep00

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
872
Für 100 Euro bekommst du neu nichts ordentliches und ärgerst dich dann darüber, dass du die Kohle aus dem Fenster geworfen hast. Halbwegs brauchbare Gebrauchtgeräte kosten mindesten 150 bis 220 Euro.

@ TE:

Hundert Euro und zocken? Unmöglich. Kauf dir eine gebrauchte Xbox One, da kannst du um die hundert Euro ein Gebrauchtgerät kaufen.
 

abcddcba

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
1.914
Aufloesung VGA? Oder sollen wir das auch erraten? Null Informationen so weit vom TE ... er haette naturelich auch die Anforderungen der Spiele mal raussuchen koennen, aber vermutlich sieht er das hier als Aufgabe der Community an.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.865
Ja, okay. Vielleicht auch besser so, weil da du komplettes Chaos hier verbreitest, weil du unüberlegt sinnlos irgendwo irgendwas fragst, würde das eh zu keinem Ergebnis führen.
 
Top