Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klasse, und wieder mehr schnurlose vernetzung im haus. Ein echter fortschritt wäre es mal alles strahlende aus dem haus zu verbannen, statt dessen kommt immer mehr dazu. Man muss doch nun wirklich nicht jeden mist schnurlos übertragen nur weils so schön komfortabel ist oder?
auf die in der news geschilderten weise hast du nur noch ein bruchteil an strahlungsbelastung gegenüber dem, was du heute bei nur einem einzigen gerät im haus hast, und sei es das derzeit strahlungsärmste.
oder anders: das hier vorgestellte SENKT die strahlungsbelastung so sehr, wie es bisher kaum denkbar war in der funkwelt von heute.
edit: deswegen ist dein satz "noch mehr...." völlig falsch. im gegenteil "jetzt weniger,VIEL weniger..." wäre hier passend.
[elektrosmog ist sehr gefährlich, etc. pp.]
es ist seit langen nachgewisen das natürliche strahlungen ( erdstrahlen sg. geopatische strahlungen ) krank machen können. ich glaube dass technische strahlen genauso an unserer gesundheitsschraube rumschrauben können. der körper ist nur ganz stark, wir mögen aktuel zwar keine beschwerden haben aber worauf es sich in wirklichkeit auswirkt, weiß jetzt noch keiner. ist es eigentlich zufall, dass es auf dieser welt noch nie so viele chronische krankheiten gegeben hat wie in dieser zeit ?
Das einzige, wofür Erdstrahlen ein sicheres Zeichen sind, ist Esoterik. Damit disqualifizierst du deine Argumentation leider von vornherein, und da kannst du noch so viele PC-gestützte medizinische Geräte verkaufen (hoffentlich haben die wenigstens eine tatsächliche Wirkung und sind kein pseudowissenschaftlicher Unsinn).
Fakt ist, dass es sich bei der bösen "technischen Strahlung" um elektromagnetische Wellen handelt - also das gleiche - bloß mit geringeren Frequenzen - wie Gamma-, Röntgenstrahlung oder zum Beispiel Licht (Es wird euch kriegen! Lauft!). Diese sind sehr gut erforscht und schädliche Wirkungen bei den üblichen Leistungen sind nicht belegt. Natürlich kann es dennoch nicht schaden, weiterhin aufmerksam zu bleiben und im Zweifel Sendeleistungen so klein wie möglich zu halten, aber uninformierte Panikmache hilft gar nicht.
Interessant ist es auf jeden Fall aber schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt... bis das wirklich zum "Normalsterblichen" kommt gibt es wieder 5000 Neuerungen