Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War sehr eintöniges Jahr...
Ab Mitte gings weil Arbeit gefunden die echt klasse ist, bin schon gespannt was 2009 passiert.
Privat war dagegen alles mehr oder minder nach Plan gelaufen - top.
- Die Abschlussprüfungen in der IT verliefen recht positiv (2 im Durchschnitt)
- Bin mit einem guten Kumpel in die Ferien und habe es richtig genossen, mir die Gehirnzellen aus dem Kopf zu hauen .
- Habe mich endlich dazu durchgedrungen, einen neuen PC zu kaufen. Wollte dies eigentlich schon seit zwei Jahren machen, habe es aber immer wieder hinausgeschoben.
Für 2009 wünsche ich mir, dass ich die Berufsmaturität heil überstehe (Abschlussprüfungen sind schon im Januar *kotz*) und dass ich meine Lehre einigermassen gut abschliessen kann. Und natürlich auch ein tolles und hilfreiches Jahr hier auf CB!
...wie immer schnell vorbei. Abgesehen davon ist in diesem Jahr bei mir nix besonderes passiert (ansich ist gar nix passiert) um es von den anderen Jahren davor abheben zu koennen.
...ein eher schlechtes Jahr. CPu, Ram, Graka und ein HD alles in diesem Jahr gestorben
Außerdem in der Schule durchgefallen :S
Naja 2009 kann HArdware und Schulmäßig nur besser werden
Das Jahr 2008 war für mich ein wie man es so oft nicht erlebt
Ich habe Abitur gemacht und auch noch so, dass ich zufrieden sein kann. Hab den ganzen Kack nach 13 Jahren Schulen endlich geschafft.
Dann durfte ich als Staatssklave arbeiten, das darf ich auch noch bis ende Mai. Habe mein erstes Gehalt bekommen und so viel in Spiele investiert wie noch nie.
2009 darf ich mich dann Student nennen. Doch da gibt es noch ganz viele Fragezeichen dazu. Außerdem habe ich sehr viel Respekt vor dem neuen Pfad den ich beginnen werde 2009.