• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wohl noch später: Valve verspricht Steam Machine nur noch für dieses Jahr

Ich könnte mir auch vorstellen, je nachdem wie gut Valve mit Google und Co verhandelt, dass es ein Potenzial als Serien und Film Center hat.
Fernbedienung dran, schöne Oberfläche mit Integration von Hulu und HBO in einer gemeinsamen Oberfläche statt Kodi und zack, wieder eine Geräteklasse überflüssig gemacht.
Mein Raspi liefert gute Dienste für die Couch , hat aber nicht die Vorraussetzungen für höhere Auflösungen und ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss was eine konsistente Oberfläche für alle StreamingDienste angeht.

FoXX87 schrieb:
Wollen wir eine Wette abschließen? Basierend auf den bisherigen Gerüchten sage ich voraus das sowohl PS6 als auch Xbox (Project Helix) deutlich mehr als 16 GB Ram besitzen werden?

ich schreibe, ob du glaubst, dass die nächsten konsolen mehr als 24GB ram haben werden und du willst mit mir wetten, ob sie mehr als 16GB haben.
das ergibt doch überhaupt keinen sinn! natürlich haben die mehr als 16. wo habe ich gegenteiliges gesagt?

24GB sind auch ein sehr guter sweet spot. eine konsole muss sowieso nur das spiel abspielen, also das BS braucht da keine 16GB und mehr RAM. zumindest PS

wenn MS aus der XBOX einen windows PC macht, dann sieht das schon anders aus. ein PC ist nunmal ein PC und keine konsole und windows ist gierig hoch 10!

Zurück
Oben