Das Keebstuff-Wartezimmer

wegi

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.081
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob der Thread ne gute Idee ist und angenommen wird, aber mich würde mal interessieren, auf was aus der Keyboard-Ecke ihr aktuell so wartet. (z.B. aus Group Buys oder Produkte, die noch nicht released wurden)

Bei mir ist's
  • Eine blaue Zoom TKL (GB) ETA: Q2/23
  • Eine weiße QK75 (GB) ETA: Q2/23
  • GMK Stealth (Pre-Order & hoffen auf benötigte Extras, weil nicht mehr alles bestellbar war - ETA: Ende Januar 23)
  • GMK Mitclan Novelties (Herbst 23)
Wenn die Idee doof ist, schreibt`s ruhig.
 
Viel Spaß beim warten.

Jetzt mal im Ernst, was willst du uns damit jetzt genau sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau und Meckerkopp
In dem Hobby kommt es oft vor, dass Produkte z.B. im Rahmen von Group Buys teilweise viele Monate - und bei GMK Keycaps wohl auch tlw. im Bereich von Jahren -vor Lieferung gekauft werden. Kleine Hersteller vorfinanzieren so die Produktion. Mich interessiert einfach, wo die Kollegen aktuell eingestiegen sind und auf welche Produkte sie warten. Verstehst du das?
 
Dachte keebstuff hätte was mit Tastaturkabel zu tun. Egal, den Thread blick ich nicht durch... :D
 
Ich bin vermutlich schon zu tief in der Blase :-o

Aber gut, dann war das halt nix. Der Thread richtete sich auch explizit an die Leute im Custom Keyboard Thema. Das ist nicht rübergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mTw Raptor
Dazu hätte dein Startpost aussagefähiger sein müssen und nicht nur ein paar einfache Sätze und eine Mini-Liste. Wenn du den Überarbeitest und du einen Mod bittest den Titel in etwas besseres zu verwandeln, könnte hier vll. Leben auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
Zurück
Oben