Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also... ich bin einen kleinen schritt weiter.
folgendes: desktop hat seine ip behalten und ist im internet, über n kabel mit dem ap verbunden.
laptop IP ist jetzt 192.168.2.11
subnetz is 255.255.255.0
standard gateway is 192.168.2.2
AP IP is 192.168.2.2
jetzt kann ich mit dem laptop schonmal wireless auf den ap zugreifen, aber noch nicht ins internet. und wie ich das jetzt hinkriege, das würd mich sehr stark interessieren. ;D
Also dazu genau kann ich dir nicht helfen
aber wenn du verschlüsselst dann nimm nicht WPA2 vor allem wenn du spielst weil WPA2 den Router und so weiter so belastet das das WLan 20% langsamer wird meiner Meinung nach reicht WPA wird zwar leichter geknackt aber der 50jährige Nachbar wird das nicht schaffen und solange du flatrate hast ist es sowieso egal
ich habe überhaupt nur WEP verschlüsselt
glg
ahhhh, jetzt hab ich so lange rumspielt, bis es ging.
jetzt kann ich mit meinem laptop und desktop gleichzeitig ins internet.
ich hab beim laptop die ip 192.168.1.11 und als standard gateway die IP vom router genommen.
jetzt kann ich zwar nich mehr auf den AP zugreifen, aber das will ich ja eigentlich auch gar nicht. dafür kann ich jetzt ins internet.
vielen dank an alle, die mir bei meinem problem geholfen haben!!!!
echt, tausend dank!