News Das LG D820 wird das Google Nexus 5

Madman1209 schrieb:
Hi,

ich bin sowas von auf den Preis gespannt... und hoffentlich lernt Google diesmal dazu und bietet gleich von Beginn an ordentliches Zubehör an! Ich brauche eine Autohalterung, eine Docking-Station für den PC und eine Ladestation für den Nachttisch! :)

VG,
Mad
Schonmal was von Universalhalterungen gehört? :freak:

Shurkien schrieb:
Scheiße sieht das geil aus!

Kann es kaum abwarten es in Händen zu halten und mein N4 in Rente zu schicken :)
Scheiße sieht das scheiße aus xD
Also ich finds genauso hässlich wie das SGS3.. viel zu rund...
von den droiden finde ich optisch das HTC One und die von Sauni am besten.
Ergänzung ()

.mojo schrieb:
D820 hab ich schon hier.
Allerdings von Samsung und ist etliche Jahre alt..

Shurkien schrieb:
Du hast also ein LG D820 von Samsung seit Jahren bei dir zuhause. Soso.

Shurkien schrieb:
Und wo ist das von Lg gerfertigt?

Du solltest mal das Lesen und verstehen üben mein Freund ;).
Ich glaub den Ball hast du direkt gegen einer Mauer gepast^^
 
Das Nexus 5 sieht ja eigentlich fast genau so aus wie das Nexus 7. Und wie viele haben darüber abgelastert, wie "scheiße" es aussieht. Natürlich fällt die größere Fläche bei einen kleineren Gerät nicht so auf, bzw. ist es auch nicht soviel und noch dazu abgerundet.

Ich hab das Nexus 7 jetzt bei dir Zuhause und muss sagen, dass fällt gar nicht so auf, dazu liegt es dadurch quer perfekt in der Hand.

Gefällt mir, dass Google jetzt ein einheitliches Design vornimmt, welches gut aussieht. Außerdem gefällt mir die Gummierung sehr, liegt dadurch deutlich angenehmer in der Hand, als Plastik, Alu oder Glas.

Entweder möchten die Apple mit S und C verarschen, die bringen das N5 in vielen Farben oder eine günstige und teure Version.

S mit S800 und full hd und mehr Speicher.
C für wirklich günstig und eben S600 etc.

Bin gespannt auf die Vorstellung! :)
 
Hi,

@bLu3to0th

Schonmal was von Universalhalterungen gehört?

Ja, und auch wie super manche Handys darin halten. Schon mal über einen langen Zeitraum sowas benutzt? Da ist mir die angepasste Halterung meines aktuellen Galaxy Notes schon deutlich lieber, da passt das Handy wie eine Eins, nichts wackelt, nichts klappert - so muss das sein.

@Shurkien

Und wo ist das von Lg gerfertigt?

Du solltest mal das Lesen und verstehen üben mein Freund

Kann man nur an dich zurückgeben - mojo hat nichts von LG geschrieben, ihm ging es lediglich um die Typenbezeichnung. Du hast schlicht den Witz nicht verstanden...

VG,
Mad
 
Mercedes schrieb:
Nicht größer bzw. wohl etwas kleiner bei größerem Display als das Nexus 4. So lob ich mir das!
Hat das D820 nicht ein 5" Display? Inwiefern wäre das kleiner, hat das ein ganz anderes Seitenverhältnis?

Hat vielleicht jemand eine übersichtliche Seite mit den Specs parat?
 
Shurkien schrieb:
Und wo ist das von Lg gerfertigt?

Du solltest mal das Lesen und verstehen üben mein Freund ;).

Das gebe ich gerne zurück... :D

.mojo schrieb:
D820 hab ich schon hier.
Allerdings von Samsung und ist etliche Jahre alt..

Shurkien schrieb:
Du hast also ein LG D820 von Samsung seit Jahren bei dir zuhause. Soso.

Er hat niemals von einem LG gesprochen...
 
Wenn die kolportierten Daten zutreffen, also ein Snapdragon 800 inkl. LTE @FullHD wird das mein neues Handy werden..:)

@Shurkien:
Hat gerade echt schon was von üblen Fettnäpfchen bei dir...^^
 
Madman1209 schrieb:
Hi,@bLu3to0th

Ja, und auch wie super manche Handys darin halten. Schon mal über einen langen Zeitraum sowas benutzt? Da ist mir die angepasste Halterung meines aktuellen Galaxy Notes schon deutlich lieber, da passt das Handy wie eine Eins, nichts wackelt, nichts klappert - so muss das sein.
Joa, hab ich fürs Auto.. stecke ich an die Lüftungsschlitze und hält super.
Dockingstation könnte da allerdings wirklich schon schwieriger werden.. zumindest mit nem Droiden.
 
also mir gefällts optisch auch überhaupt nicht...
und preis hin oder her, aber da hol ich mir lieber ein Xiaomi MI-3, das wohl noch billiger zu haben sein wird als das nexus.
 
Hi,

@bLu3to0th

Vor allem verstehe ich nicht, dass man sich so ein Geschäft entgehen lässt. Bumper, Dock, Ladestation, Authalterung usw... das sind im Normalfall Kunststoffteile die recht günstig gemacht sind und eine ordentliche Gewinnspanne haben.

VG,
Mad
 
G2 von LG sieht ca. 1000x besser aus...ist auch besser...der Preis ist bei LG G2 natürlich hoch...Nun, zum Nexus, dieses Gerät sieht schon jetzt alt aus...irgendwie sehen alle gleich veraltet aus. Ein 6mm dünnes Gerät und randlos...das wäre deutlich besser...vielleicht nicht einfach zu bauen...aber es wäre DAS NEXUS...
 
Das sieht einfach nach ein Smartphone ohne große Besonderheiten aus.

Wie wäre es mit Digitalradio, Drahloeses Laden, Infrarot für Fernbedienung, oder einer über krasse Kamera?
 
Ich finde nicht, dass es schlecht aussieht.
Eher n bisschen bieder oder öde, könnte man das bezeichnen.
Da mir schlicht i.d.R. gefällt, finde ich es bisher ein nettes Teil.
Durchschnitts-Android-Barren-Handy ohne Schnörkel eben...
 
crustenscharbap schrieb:
Wie wäre es mit Digitalradio, Drahloeses Laden, Infrarot für Fernbedienung, oder einer über krasse Kamera?
Meinst du DAB? Das ist doch schon längst tot, ich glaube nicht dass auch nur 1% der Leute das Feature nutzen würden. Außerdem: Es ist ein Smartphone! Internet, da hast du zig tausend digitale "Radiosender".

Wurde schon bestätigt, dass Qi wirklich nicht mit drin ist? Wäre schade, das hat mit am N4 gut gefallen, auch wenn die Ladestationen nach wie vor schwer verfügbar und lächerlich teuer sind.

Infrarot Fernbedienung? Das wäre vor 20 Jahren angebracht gewesen. Auch hier: Absolutes Nischen Feature, das von der Masse garantiert nicht genutzt würde.

"Über krasse Kamera" in einem preiswerten (naja, mal auf die tatsächlichen Zahlen warten) Smartphone? Unwahrscheinlich.

Alles in allem hast du glaube ich etwas unrealistische Anforderungen an ein Massenprodukt. :p
 
Ich finde keine Specs von einem LG D820 oder ist das das selbe wie das LG G2?
Ansonsten denke ich dass das mein Galaxy Nexus dann wohl ersetzen wird wenn es die gewohnte Nexus Qualität bietet.

D1rty schrieb:
Aber was ist mit Android 5 würde doch perfekt zum Nexus 5 passen
Steht doch dabei dass das neue Android die Nummer 4.4 tragen wird und nicht 5.
 
hätte nix gegen DAB im phone, UKW Empfang ist eh mies und Internetradio bei den volumentarifen, da ist nach einem Tag mittelmäßiger Qualität Ende mit Radio

zum Design, nexus typisch schlicht, man will sicher nicht zu viel bei den Partnern abfischen
 
Kein Qi mehr? Das wäre wirklich schade...

Ich finde die Rückseite auch besser als aus Glaß sieht zwar nicht so edel aus, dafür aber auch nicht so empfindlich.

Was mich stört ist wieder der Kopfhöreranschluss oben.

Was cool wäre, wieder eine geschwungenes Display wie beim Nexus S und Galaxy Nexus, und vllt farben wie die Lumias.
 
Ich finde gerade ein so schlichtes Design echt hübsch. Rückseiten aus Glas oder Kunststoff kann man besonders vergessen, wenn das Smartphone z.B. auf einem Tisch liegt und man es mit einer Hand bedienen möchte und es ständig wegrutscht. Deshalb hoffe ich auf die Rückseite des N7. Und diese rundliche Form sorgt einfach dafür, dass es extrem angenehm in der Hand liegt und man eben nicht, wie z.B. beim iPhone, jede Kante spürt.
 
Das Nexus 5 ist sehr wahrscheinlich wie beim Nexus 4 ein super Preis/Leistung Smartphone. Anscheinend gibt es Menschen, die für ein Highend-Smartphone nur 1€ bezahlen möchten und der Hersteller als Dankeschön noch eine Tonne Gold dazu legen soll...

Wenn man mehr möchte als ein sehr gutes Smartphone, welches vom Preis und der Hardware deutlich punktet, dann guckt euch das HTC One, S4, LG G2, Xperia Z1 an und legt eben auch einen erhöhten Geldbetrag auf den Tisch. Ist überall so...
 
sieht gut aus auch wenn langweilig, ein Glück haben die das Glas weggelassen das war für mich ein echter Dealbraker beim N4.
Was ich mich aber seit dem ersten Bild frage, was zum Geier ist mir der Kamera los.
 
Zurück
Oben