News Das LG D820 wird das Google Nexus 5

Shurkien schrieb:
Und wo ist das von Lg gerfertigt?

Du solltest mal das Lesen und verstehen üben mein Freund ;).

Traurig ist die Welt geworden. Noch nie was von Ironie oder einem Spässchen gehört?

Ich finde es Schick. Mein nächstes Gerät wird aber ein Iphone "Mate"
 
sizeofanocean schrieb:
Hat das D820 nicht ein 5" Display? Inwiefern wäre das kleiner, hat das ein ganz anderes Seitenverhältnis?

Hat vielleicht jemand eine übersichtliche Seite mit den Specs parat?

Richtig, es soll ein 5" Display werden, beim N4 waren es 4,7" (Beides mit On-Screen-Tasten).
Da der Rand nun schmaler ist, nehmen die Außenmaße aber dennoch geringfügig ab.

https://plus.google.com/u/0/116252656973193786075/posts/P5ELxWddesS

PS: Wenn das Ding so gut und günstig wird wie erhofft, dann ist Google mit der Logistik mal wieder heillos überfordert. Mal sehen, ob man dazu gelernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sizeofanocean schrieb:
Meinst du DAB? Das ist doch schon längst tot, ich glaube nicht dass auch nur 1% der Leute das Feature nutzen würden. Außerdem: Es ist ein Smartphone! Internet, da hast du zig tausend digitale "Radiosender".

Infrarot Fernbedienung? Das wäre vor 20 Jahren angebracht gewesen. Auch hier: Absolutes Nischen Feature, das von der Masse garantiert nicht genutzt würde.

DAB wäre genau richtig bei den kack Tarifen die angeboten werden. 200MB oder auch 500MB reich im Leben nicht aus wenn man seinen Lieblingssender per Internet hören will.

Infrarot gibts auch im aktuellen HTC One. Was ist daran schlecht? Ich kann damit so gut wie alle Geräte die eine Fernbedieung brauchen, per Smartphone bedienen, das erspart mir dann sogar ne All in One FB wie die Harmony Serie z.b.
Bedenke: nicht alle Geräte haben WLAN oder LAN.

Finde das neue Nexus von der Optig her nicht schlecht. Die Rückseite hat was von meinem alten HTC Desire. Das gummierte mochte ich da auch schon. Aber da ich aktuell ein N4 habe, werde ich das N% wohl erstmal nicht kaufen. Sehe ich keinen Sinn drin.
 
NoD.sunrise schrieb:
Steht doch dabei dass das neue Android die Nummer 4.4 tragen wird und nicht 5.

Möp, 6 und setzen bitte.

Android 4.4 |= Android 5 und somit nicht wirklich "neu".

Mir ist schon klar, dass das Nexus 5 mit 4.4 ausgeliefert wird. Aber was wird nun aus den Ideen/Konzept von Android 5? Des Weiteren wäre aus Marketingsicht n zeitgleicher Release von Android 5 mit Nexus 5 mehr als gut (ich weiß, es ist jetzt nur noch hypothetisch).
 
Wieso ist denn das von LG und nicht von Motorola?
Beim Nexus 4 war es noch nachvollziehbar, da die Übernahme noch nicht 100%-ig abgeschlossen war, jetzt ist sie das aber und Moto X die erste daraus resultierende Produktion. Also wieso jetzt wieder LG?
 
Genial wäre ja wenn sie ne Konkurrenz zum SGS4 Mini zusätzlich aus dem Hut Zaubern würden...
 
Sieht doch schön schlicht aus mit der gummierten Rückseite. Kompakt ist es auch noch. Und vorallem keine Logos auf der Vorderseite.
Da der neue Nexus so gut wie sicher wieder die P/L Schiene fahren wird, bin ich mal gespannt wo genau die Abstriche zum G2 gemacht wurden. Und sollte es wieder nur bis 16 GB gehen fällt das Teil für mich eh durch den Raster. Mal schauen was die Vorstellung bringt.
 
Das Nexus 4 wär ja für mich das TOP Smartphone wenn nicht der Digitizer sichtbar wäre. Ich hoffe beim Nexus 5 wurde dieses "Problem" gelöst. Ein Problem ist ja nicht für jeden, aber mich hat es eben schon sehr gestört, sogar beim eingeschalteten Display ware die Dinger sichtbar bei mir..
 
Den sieht man ja auch richtig heftig....nicht!

Der fällt doch nur in der prallen Sonne in bestimmten Winkeln auf. Sonst sieht man den wirklich NIE.

Manche Leute meckern auch echt nur damit sie meckern.
 
derGrimm schrieb:
Genial wäre ja wenn sie ne Konkurrenz zum SGS4 Mini zusätzlich aus dem Hut Zaubern würden...

Mit "Konkurenz" meinst du ein weiteres vollkommen überteuertes Mittelklasse Smartphone was sich ausschließlich über den "Namen" des Flagschiffs verkauft?
 
Finde das Nexus 4 hübscher... ich finde die Glasrückseite lässt es wertig erscheinen. Wenn meins noch LTE hätte, wäre es perfekt :)
 
highwind01 schrieb:
Mit "Konkurenz" meinst du ein weiteres vollkommen überteuertes Mittelklasse Smartphone was sich ausschließlich über den "Namen" des Flagschiffs verkauft?

Nenne mir ein besseres Smartphone in der Größe...

Mein HTC Desire hat den Geist aufgegeben...
 
Nexus 4 ^^

Das S4 mini ist von der Leistung her ein Witz und kostet 320€ neu!
So viel wie das Nexus 4 bei der Einführung.
Jetzt kommt das Nexus 5 welches kleiner ist als das N4 aber dennoch ein größeres Display hat. Was will man da noch mit sowas wie einem S4 mini?
 
l_uk_e schrieb:
Was will man da noch mit sowas wie einem S4 mini?

Ein kleines und handliches Smartphone?
Denkst du eigentlich 10 Sekunden lang nach bevor du postest...?
 
NoD.sunrise schrieb:
Ich finde keine Specs von einem LG D820 oder ist das das selbe wie das LG G2?

Für dich:

1920*1080 Pixel, 5 Zoll, 440 ppi
Snapdragon 800 mit 2,3 GHz Quad-Core
16 oder 32Gb interner Speicher (nicht erweiterbar)
13MP Kamera hinten - 1080p Videos (30fps)
? MP Frontkamera
A-GPS und GLONASS
Bluetooth 4.0
NFC
LTE
fest verbauter Akku mit 2300 mAh
es wird ein schwarzes und ein weißes Gerät geben
 
derGrimm schrieb:
Nenne mir ein besseres Smartphone in der Größe...

Ein "besseres" wäre das HTC One Mini.

Es geht aber hauptsächlich darum, dass über 300€ für ein Dual Core Smartphone mit 8 GB internem Speicher, 8MP Knipse sowie einer relativ miesen Auflösung von 960x540 einfach lächerlich teuer sind.

Da hat man fast zwei Jahre altes Xperia S bessere "Stats" und ist deutlich günstiger, von vergleichbaren LG/ZTE/Huawei Handys (die nochmal deutlich bessere P/L aufweisen) mal ganz abgesehen.
 
Nexus 5: 131,9 mm hoch und 68,2 mm breit
SGS 4 Mini: 124,6 hoch 61,3mm breit

Das ist jeweils fast nen cm, nein danke, ich bin mit meiner Derzeitigen größe zufrieden!
 
Hätte mein nächstes Handy werden können.
Aber hat schon wieder diese bescheuerten Softwaretasten, wie bei meinem N4.
Nie wieder will ich sowas haben.
 
Zurück
Oben