News Das LG G3 ist aus Metall und kein Geheimnis mehr

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Dass das LG G3 mit einem QHD-Bildschirm und Metallgehäuse auf den Markt kommt, hat LG bereits in Eigenregie enthüllt. Die wesentlichen Spezifikationen des neuen Top-Modells sind durch die Gerüchteküche bekannt. Jetzt räumen offizielle Pressebilder, die inoffiziell ins Netz gelangt sind, die letzten Zweifel aus.

Zur News: Das LG G3 ist aus Metall und kein Geheimnis mehr
 
Echt hübsches Teil. Auch das Datenblatt sieht super aus. Gefällt mir.
 
Ja, sieht echt edel aus. Wird auch hübsch teuer werden. Aber es ist einfach mal weder viel zu groß.
 
Das Design der letzten LG Geräte war auf jeden Fall auch schon nicht schlecht, aber auf den gerenderten Bildern siehts echt super aus.
Am meisten Spaß am LG macht aber der dünne Rand. Leider On-Screen Buttons. Großer Akku.
Auch beim S4 vs. LG G2 wüsste ich nicht, warum man sich für Samsung entscheiden sollte.
 
Wenn es so groß wie das G2 wird, dann wirds sowas von gekauft! Respekt LG...
 
Echt schönes Phone. Aber bei 4.7 Zoll ist Schluss bei mir.
Sieht Edel aus.
 
Sehr chick und es sieht edel aus. Super LG. Zudem ist der Akku tauschbar. Sehr vorbildlich und nachhaltig.

Einziger Kritikpunkt 5,5" ist einfach zu groß. Das gleiche Bitte nochmal mit einem 4,5" Display und exakt den gleichen Specs. Die Auflösung darf dann auch 1080p oder 720p sein.

Vielleicht wird das G3 Mini ähnlich gut.
 
Wie ich diesen Trend zu größeren Smartphones einfach nur noch hasse :mad:
Dabei schauts echt schick aus!
 
Schon irgendwie sexy das Dingens... nur schade, dass die Akkulaufzeit künstlich gedrosselt wird. Mit FHD und gleichem Akku wäre ich ggf. schwach geworden.
 
Ja sehr schickes Teil. Schade nur, dass ich inzwischen die Schnauze voll hab von Android.
 
Ich finde das ist genau das gleiche wie beim Samsung Galaxy S5, wer ein S4 hat braucht kein S5 ich finde so ist das hier auch.
Das G2 mit 5,20" Ist für mich die maximale größe aber 5,50" ist zugroß davon abgesehen das es etwas besser aussieht aber
trotzdem fast die gleiche Technik hat wird es über ca. 500-700 Euro kosten. :D
 
Bäh noch so eine Blechdose. Schade dass die Herrsteler immer weiter in die Richung gehen. Bei Samsung sieht es ja auch so aus, als ob die Galaxy S Reihe in die RIchtung geht. Das ist dann der letzte Big Player der auf High-End Kunstoff gesetzt hat.
 
Wow.

Die Specs lesen sich richtig gut. Besondes der Wechselakku udn erweiterbare Speicher sind top.

Der Akku soll 3000mAh haben.

Vom Feinsten LG.
Die machen zur Zeit echt sehr viel richtig.
 
Bin mal gespannt wie sich das Teil in der Praxis schlägt. Vielleicht werde ich ja unter umständen Schwach wenn der Preis etwas gesunken ist.
Da meine Hauptkritikpunkte ausgebessert wurden wird das Wahscheinlich mein nächstes smartphone aber das dauert noch etwas.
 
Sehr schick, das ganze bitte für 399€ und ich schlage direkt zu :)
 
von den Specs her richtig richtig fein! Die Größe ist halt immer so eine Sache. Ich hab aktuell das S4 mit 5" inkl. Spigen Slim Armor Case (trägt gut auf) und damit kann man in der Jeans (vorne links) eigentlich noch gut leben. Viel größer sollte es aber wirklich nicht mehr werden ...
 
Manche sollten hier wohl echt lieber ihr eigenes Handy bauen...

Zum G3 :
Sieht echt richtig top aus, alles was man bisher gehört/gesehen hat ist gut.
Einzig, dass es On-Screen-Tasten hat und keinen Homebutton ist ungewohnt, da ich das bisher von Samsung immer so gewohnt war :D
Bin gespannt auf das G3 vs. evtl. das S5 Prime
 
Zurück
Oben