News Das LG G3 ist doch aus Kunststoff

liegt auch am üblichen schwanzvergleich. ätsch ich habe den schnelleren pozzi etc..pp

kennt man ja von sich selbst am besten.

habe hier nen gpad 8,3 und der 600er snapi ist schon net aus der ruhe zu bringen. flotte bedienung und spiele laufen alle 1a. von meinem g2 rede ich garnet. apps öffnen ohne verzögerung und spiele (spiele aber nicht) würden auch laufen.

denke mit den starken snapis ist man versorgt. wüßte jetzt auch net für was ich mehr leistung benötige.

wie immer ist es besser, neuer und schneller was die kaufanreize setzt. ich nehm mich da net aus... wäre beim 805er snapi im g3 evtl. schwach geworden- und das obwohl der 800er im g2 dicke reicht.

so funktioniert nunmal die welt- haufenweise zeug produzieren was kein schwein wirklich braucht aber alle haben wollen;)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder schafft es kein Hersteller eines android Handys, ein smartphone zu bauen, welches zu 100% stimmig ist, durchgängig, edel wirkt. Überall muss man abstriche machen. Mal mit 2gb mal mit 3Gb RAM? Software wirkt nicht so toll und überladen. Die Größe IST subjektiv. Aber mir ist das alles zu groß.
Ich warte seit Jahren auf einen Grund mal wirklich mit einem Smartphone aus dem android Lager glücklich zu werden. Aber es bleibt beim iPhone und das ist kein bashing, sondern wirklich nur meine Meinung.
 
Habe mir jetzt alle Kommentare gelesen und wundere mich das niemand das Gewicht beanstandet. Das Smartphone finde ich ist sehr leicht für 550€. Könnte ruhig über 200 g haben. Meines hat jetzt 258 g (Jeeeeeee endlich schwerer) mit neuem großen akku. Was ich nicht mag ist weil der akku dann klein ist und je größer desto mehr mah hat er. Weitere Vorteile ist die bessere Handhabung und es ist dicker heisst greift sich besser an. Der einzige Nachteil ist nur das es schwerer einzustecken ist. Aber bei mir kein Problem da ich unterwegs mein Zweithandy habe das sehr klein ist. Vielleicht gibt es da draußen ja noch jemanden der so wie ich keine leichten Smartphones mag.
 
Wildzerwürger schrieb:
Habe mir jetzt alle Kommentare gelesen und wundere mich das niemand das Gewicht beanstandet. Das Smartphone finde ich ist sehr leicht für 550€. Könnte ruhig über 200 g haben. Meines hat jetzt 258 g (Jeeeeeee endlich schwerer) mit neuem großen akku. Was ich nicht mag ist weil der akku dann klein ist und je größer desto mehr mah hat er. Weitere Vorteile ist die bessere Handhabung und es ist dicker heisst greift sich besser an. Der einzige Nachteil ist nur das es schwerer einzustecken ist. Aber bei mir kein Problem da ich unterwegs mein Zweithandy habe das sehr klein ist. Vielleicht gibt es da draußen ja noch jemanden der so wie ich keine leichten Smartphones mag.

Ich behaupte die meisten haben kein zweithandy für unterwegs. Würde mir nie in den sinn kommen ich nutze nicht zu hause mein normales handy und unterwegs nen mini...

Zu hause nutze ich höchstens ein tablet zusätzlich wobei das auch weniger seitdem ich das g2 hab ;)
 
Schickes Phone, und "alles drin".

Die Auflösung halte ich für übertriebenen Unsinn, der nur die Produktionskosten erhöht und ein wenig mehr Energie verbraucht.

5,5" ist natürlich riesig, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Für mich sind schon 5-Zöller etwas zu groß in der Hosentasche.

Positiv ist natürlich das QI-Laden (kabellos, induktiv, ...). Derzeit lade ich mein Nexus 4 immer so, und möchte darauf auch nicht mehr verzichten.
 
Sorry dass ich das "alte" Thema wieder ausgrabe.
Weiss wer wie das ganze umgesetzt wird?

Ich will diese hässliche Hülle nicht, will aber dass mir die Uhrzeit im sperrbildschirm dauerhaft (der Akku ist mir dabei egal) angezeigt wird.
Deckt diese Hülle bestimmte Bereiche am Gerät ab oder wie wird es aktiviert?
 
llax schrieb:
Sorry dass ich das "alte" Thema wieder ausgrabe.
Weiss wer wie das ganze umgesetzt wird?

Ich will diese hässliche Hülle nicht, will aber dass mir die Uhrzeit im sperrbildschirm dauerhaft (der Akku ist mir dabei egal) angezeigt wird.
Deckt diese Hülle bestimmte Bereiche am Gerät ab oder wie wird es aktiviert?

Du schreibst zwar nicht, um was es geht. Aber ich denke mal, dass du das Quick Circle Case meinst.
In der Hülle ist so ein "Punkt" bzw. eine Stelle (wie das genau technisch ist weiß ich nicht), aber wenn die Stelle das Display berührt dann geht das Display aus und die Uhr erscheint für eine bestimmte Zeit.
 
bvbsoccer schrieb:
Du schreibst zwar nicht, um was es geht. Aber ich denke mal, dass du das Quick Circle Case meinst.
In der Hülle ist so ein "Punkt" bzw. eine Stelle (wie das genau technisch ist weiß ich nicht), aber wenn die Stelle das Display berührt dann geht das Display aus und die Uhr erscheint für eine bestimmte Zeit.

Ja, ich meinte Quick Circle Case. Wollte einen Versuch starten das Gerät zu manipulieren und sofern technisch möglich, die Uhr ohne das QCC realisieren.
Bzw. suche ich eine möglichkeit mir die Uhr dauerhaft am Bildschirm anzeigen zu lassen.

Eine App die das macht, konnte ich auf die schnelle nicht finden. Evtl. zu schlecht gesucht.
Es geht um Lg G3.

Danke.
Ergänzung ()

So.
Habe gestern einen Verkäufer bei MM darauf angesprochen.
Seiner Aussage nach, ist in der Hülle ein Chip verbaut der eben mit dem SM kommuniziert.
Wird also doch nix mit, ohne diese hässliche Hülle darüber zu ziehen.
Schade.
 
Zurück
Oben