Das merkwürdige Verhalten vorpupertärer Kiddies

@ olly...

Ich gelobe Besserung, gleich bei der nächsten öffentlichen Befragung, nein gleich beim nächsten Thread, indem Admin/Modis vertreten sind stelle ich mich strickt gegen ihre Meinung, egal ob es meine Meinung ist, oder nicht.;) Das wäre dann denke ich ein voller Vorteil... Problematisch wirds nur, wenn mal zwei Mods/Admisn verschiedene Meinungen haben, naja, am besten ich ziehe mich auch zurück in meine unkle Ecke, um über Alles nachzudenken und mir "Schlachtpläne" zurechtzulegen.
Also, ich bin keinesfalls immer der Meinung Modis/Admins etc. es ist nur nicht so, dass ich genau in dem Thread poste, indem ich nicht einerMeinung bin, nur wenn mich das Thema auch interessiert.

Also (nochmal durchles ob Schleimspur hinterlassen), wie du schon sagtest, irren ist menschlich, vielleicht bin ich auch nur zu blind die eigene Schleimspur zu finden...

Das mit Silver geht schon in Ordnung, unter Mitläufer würde ich den auch nicht einsortieren. Er scheint einfach auf einer ähnlichen Welle(nlänge) zu liegen wie die meisten von uns (aus dem Team). ;)

Hat Jackass eigentlich nichts mehr zu sagen?
Du warst derjenige, der die Lawine losgetreten hat, Jack. Stewi hat schließlich nicht agiert, sondern reagiert. Kein Kommentar mehr?

P.S.: Daß Jackass schon länger unter Beobachtung steht, kann ich bezeugen. Wir haben über ihn einen eigenen Thread in unserem Intern-Forum. Einen Haufen Warn-PMs hat er sowieso schon erhalten. Betrachtet ihn als *vorbestraft*.

Ich finde das auch in Ordnung, wenn einer derselben Meinung ist, hat er auch das recht, das zu sagen. Wem soll Kriecherei hier schon was bringen, keinem, also. @Olly, aergere Silver nicht weiter, sonst schreib ich gleich was ueber Kriecherei im Beamtentum :evillol: und das willst Du doch nicht wirklich ;)
Ansonsten finde ich die Reaktionen der Ads/Mods ueberaus passend, ich denke mal, so wie ich mich kenne (und ich kenn mich gut ;) ) das ich wohl nicht so oft gnaedig waere :mad:. Silver hat zu vielem was zu sagen, das meiste ist auch wirklich ok, also wuergt Ihn nicht ab, lasst ihm seine kuenstlerische Freiheit ;)
Man is auch nicht unbedingt der Held, wenn man anderen beweisen will, was fuern knallharter Hund man angeblich ist, indem man die ADs/MoDs anstinkt.
So hab ich wieder fein gemacht, Klappe zu ;)

MfG Fairy

Thnx erstmal...

@Fairy

Silver hat zu vielem was zu sagen, das meiste ist auch wirklich ok

Das von dir zu hören ist schön, wo ich dich doch so mit meiner Meinung über Beamte genmervt habe;).

Ich frage mich allerdings auch, wo Jackass ist. Wahrscheinlich hat er nicht mit einem solchen Tumult gerechnet. Naja, dadurch hat sich die Unruhe auch wieder gelegt, es wird aber bestimmt nicht lange dauern, bis wieder etwas passiert (leider).

MFG, Silver

Das bezweifle ich, dann müsste doch sein Avatar in Banned sein, oder?

Also es ist wohl meine pflicht mich jetzt zu äussern wenn es schon um mich geht !

WArum ich nicht schon früher meinem kommentar abgegeben habe ???

Also weil ich nicht von so einem topic gewusst habe ! Ich verkehre normalerweise auch nicht im feedback bereich ! Nur stoke hat mich drauf gebracht ! THX stoke !

Also ich denke mal es wird von mir jetzt erwartet das ich mich für mein verhalten entschuldige und ich bin auch gern bereit das zu tun unter einer bedingung ! Die entschuldigung beruht auf gegenseitigkeit da ich auch nicht nett angesprochen wurde und somit genauso beleidigt von stewi wurde wie ich ihn beleidigt habe ! ( was auch net richtig war ) !

desweiteren denke ich das stewi min. genauso vorpubertär ist wie ich ! Denn er hat sich auch provozieren lassen und ist teilweise auch ausfallend geworden was nicht gerade von reife zeugt !

Was mich auch verwundert , ist das um so eine geschichte so ein riesen rummel gemacht wird ! HAben wir eigentlich nichts besseres zu tun wie newbies zu helfen oder wie stewi andauern sachen zu korrigieren ( schadet dem forum sicher net ) ???

aber anscheinend stehe ich jetzt als bösewicht da und stewis aufgabe ist es jetzt den bösewicht zu vertreiben und ihn von seinem geliebten forum zu vertreiben !

Wieso schreibt den keiner da wo jetzt commander steht bösewicht hin ! für den werd ich doch gehalten oder nicht ?

Sicher habe ich mich nicht mit immer mit rum bekleckert aber ich denke mein schlechtes verhalten zieht sich nicht über meine ganzen 320 posts ! Ich habe nämlich auch geholfen und darüber sagt wieder keiner was ! und ich denke das verhältnis zwischen mies benommen und netter helfer geht klar in richtung netter helfer aber das fällt ja keinem auf !

So jetzt möchte ich wissen ob sich stewi bei mir entschuldigt ?bitte um rasche antwort !

Meld dich stewi !!!!!!!!!

Mfg Jackass

Original erstellt von The Silver God
Das von dir zu hören ist schön, wo ich dich doch so mit meiner Meinung über Beamte genervt habe;).

Du hast nich genervt, ich versuche immer die Meinung eines Anderen zu respektieren, auch wenn Er nicht Recht hat :hammer_alt:

MfG Fairy

@ Fairy,
also. @Olly, aergere Silver nicht weiter, sonst schreib ich gleich was ueber Kriecherei im Beamtentum und das willst Du doch nicht wirklich

ok ok ok, wollte Silver auch nicht ärgern, sondern meine Meinung zu seinen Posts schreiben. Hab ich ja jetzt getan und wird nicht wieder vorkommen. Vor allen nicht dann , wenn Du mir mit einem empfindlichem Übel drohst *duckundkopfeinzieh* ;)

Man is auch nicht unbedingt der Held, wenn man anderen beweisen will, was fuern knallharter Hund man angeblich ist, indem man die ADs/MoDs anstinkt.

Das ist für mich auch keine Beweis für Heldentum!
Warum auch, es sind Menschen wie Du und ich. Na gut mit ein paar :p Zusatzaufgaben, Mehrarbeit, Zeitaufwand usw.
Ich werde auch weiterhin Ads/ Mods, sowie Boardies aufgrund ihrer Posts beurteilen und nicht aufgrund ihrer Stellung im Forum. Ich glaub du tust das Gleiche, wenn ich nicht irre:)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
und stewis aufgabe ist es jetzt den bösewicht zu vertreiben und ihn von seinem geliebten forum zu vertreiben
Schöne Satzvormulierung, gehöhrt hierhin :daumen:

Des weiteren: Stewi bei dir entschuldigen ? Was hat er denn verbrochen ? Oder anders: Wie kommst du darauf, das Stewi boputiärt ( :lol: ) ? Ich glaub, dass hat er hinter sich (ich noch nicht ganz ;)). Was man mit dir macht, müssen die Admins entscheiden, aber der letzte post in diesem Thread - der zeigt ziemlich viel uneinsichtigkeit... Aufgrund meiner mießen Vergangenheit will ich mich nicht weiter dazu äußern.

Gruß,
wauwau

Original erstellt von olly3052
Ich werde auch weiterhin Ads/ Mods, sowie Boardies aufgrund ihrer Posts beurteilen und nicht aufgrund ihrer Stellung im Forum. Ich glaub du tust das Gleiche, wenn ich nicht irre:)

100% mach ich das ;) meine Aussage zum Heldentum war auch eher fuer die Allgemeinheit gedacht, damit wollte ich Dich nicht direkt ansprechen. Ansonsten klappt die Verstaendigung zwischen Uns doch ganz gut, obwohl Du Beamter bist :evillol: das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry ;)

MfG Fairy - Peace -

@ Fairy,
das brauchst Du Dir auch nicht zu verkneifen, ich steh ja zu meinem Status:daumen:
Ansonsten gebe ich Dir, wie fast immer, recht;)

@ wawau, also wenn Du nicht doch noch einem bestimmten Boardie einen gewissen Titel streitig machst, weiß ich auch nicht weiter. Jedenfalls schaffst Du es fast immer, mich zum lachen zu bringen (das ist nicht böse gemeint!)

Gruß

Olly 3052 - make love not war -

• Gefällt mir
Original erstellt von wauwau
Aufgrund meiner mießen Vergangenheit will ich mich nicht weiter dazu äußern.

Das nenn ich Einsicht, jetzt haben Dich auch (fast) wieder alle lieb :D

MfG Fairy

Dann fang ich mal an....

Du hast nich genervt, ich versuche immer die Meinung eines Anderen zu respektieren, auch wenn Er nicht Recht hat

Was, das hat noch nicht gereicht?:lol: Also, finde ich gut, dass du das so siehst, Toleranz finde ich immer gut.

Sicher habe ich mich nicht mit immer mit rum bekleckert aber ich denke mein schlechtes verhalten zieht sich nicht über meine ganzen 320 posts ! Ich habe nämlich auch geholfen und darüber sagt wieder keiner was ! und ich denke das verhältnis zwischen mies benommen und netter helfer geht klar in richtung netter helfer aber das fällt ja keinem auf !

Also, es ist mir sehr wohl klar, dass du auch Sinnvolles gepostest hast, aber das war nicht das Topic dieses Threads. Hier ging es nun mal leider um "deine Schattenseiten". Aber ich bin immernoch der Meinung, dass du nur das aktuellste Beispiel einer verbalen Entgleisung darstellst.

Ich werde auch weiterhin Ads/ Mods, sowie Boardies aufgrund ihrer Posts beurteilen und nicht aufgrund ihrer Stellung im Forum. Ich glaub du tust das Gleiche, wenn ich nicht irre

Also, dem kann ich mich auch nur anschließen, da gibts nichts hinzuzufügen...

So jetzt möchte ich wissen ob sich stewi bei mir entschuldigt ?bitte um rasche antwort !

Hmmm, ich kann verstehen, wieso er sich als erster entschuldigen sollte, meiner Meinung nach müsste es die Person sein, die den Streit angefangen/provoziert hat. Und so wie ich das sehe, bist das du... Na dann, mal sehen ob ihr euch einigt...

MFG,Silver

Original erstellt von olly3052
@ wawau, also wenn Du nicht doch noch einem bestimmten Boardie einen gewissen Titel streitig machst, weiß ich auch nicht weiter. Jedenfalls schaffst Du es fast immer, mich zum lachen zu bringen (das ist nicht böse gemeint!)

Mal überlegen...
Ich hoffe mal, dass du nicht Moonstone's Titel meinst (welcher das auch immer war ;))! Wer hat sonst noch "Titel"? Stewi: Mächtigster Mann @ FB (oder wie er sagt: Bastard Admin from Hell) - Den Titel streitig zu machen wäre nicht gut für mich.... ;). Meinst du vielleicht Kwuteg ? - naja... ich spiele Battlecry nicht - also nichts mit Kampfzwerg ;). Mir fällt keiner mehr ein.... bitte hilf mir ;).

Gruß,
wauwau

P.S.: Ah... ;).
Jedenfalls schaffst Du es fast immer, mich zum lachen zu bringen
Meinst du vielleicht Ostfriese? - ForenKasper als Titel ? - Will meinem NamensBruder den aber nicht wegnehmen... ;) Einsteigen als 2. (sorry, 3. - Lusiman ja auch!) fände ich hingegen lustig.... ;)
P.P.S.: noch was...
Das nenn ich Einsicht, jetzt haben Dich auch (fast) wieder alle lieb
zu gütig... Danke, dass aus deinem Mund bedeutet mir wirklich viel! :)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun, nachdem ich mich durch 3 Seiten dieses Topics gefressen habe möchste auch ich hier meinen Beitrag zu abgeben, da ich ja mehr oder weniger auch schon im 1. Post erwähnt wurde.

Also eins möchte ich gleich sagen, also ich aus reinem Zufall das feedback Forum geöffnet hatte wusst ich sofort worums geht!Weil ich auch auf den Ur-Theard im Marktplatz gesolpert war udn das roch nach Ärger!
Aber als ich diese Theard-Überschrift gelesen habe war ich schon etwas enttäucht!
Denn der Titel ist einfach schlicht und ergreiend billig und dumm, sorry aber da hätte man sich wesentlich korrekter und wie schon gesagt "professioneller ausdrücken können!

Eins ist aber definitiv klar, jackass wollte hier ein bissl provozieren udn das fidne ich nicht richtig, allerdings war Stewis antwort doch ziehmlich weit hergeholt un hochgegriffen, schließlich hat jacjass damit nur gesagt das es völlig egal war das Stewi das geändert hat, er hatte es halt schon vorher gelesen!
Die Änderung des theard war jedoch völlig korrekt, in sofern sehen ich den Scherz eher auf der Seite von Jackass!
Stewis antwort fand ich aber wie schon gesagt übertrieben und hier einen neuen theard mit gerade einem lächerlichen Titel finde ich sinnlos!
Ich möchte hier aber nochmal betonen das ich mich nicht hinter Jackass stelle, und die Moderatoren und Admins klar verteidige und hinter ihnen stehe, was die sonstigen Reaktionen in "unserem" Forum anbelangen.
Und ich denke wenn sich Jackass ein bisschen mehr einsichtig zeitg, unddas WILL ICH AUCH SEHR HOFFEN, dann könnte hiermit dieser Streit begraben werden!

Eine frage hätte ich jedoch noch an Lord Kwuteg:

dein kommentar:

Daß Jackass schon länger unter Beobachtung steht, kann ich bezeugen. Wir haben über ihn einen eigenen Thread in unserem Intern-Forum. Einen Haufen Warn-PMs hat er sowieso schon erhalten. Betrachtet ihn als *vorbestraft*.

habt ihr in eurem Intern Forum wirklich eingene Theards über bestimmte member, wenn ja wäre eine liste sehr interessant :lol:

@ wauwau, fast sofort ins schwarze getroffen. Außerdem hab ich meine Stimme Dir gegeben.

@silver,

Hmmm, ich kann verstehen, wieso er sich als erster entschuldigen sollte, meiner Meinung nach müsste es die Person sein, die den Streit angefangen/provoziert hat. Und so wie ich das sehe, bist das du...

Jackass hat mit einigen Einschränkungen, die Hand als erster ausgestreckt.

@Jackass,
hättest Du hier
Also ich denke mal es wird von mir jetzt erwartet das ich mich für mein verhalten entschuldige und ich bin auch gern bereit das zu tun unter einer bedingung ! Die entschuldigung beruht auf gegenseitigkeit da ich auch nicht nett angesprochen wurde und somit genauso beleidigt von stewi wurde wie ich ihn beleidigt habe !

Deinen Post beendet, hätte ich Dir an Stewis Stelle wohl auch die Hand gereicht.

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
#edit
Moonies vorpubertäres Gelalle entsorgt.
/edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eine solche Liste wäre geheimer als die Agentenliste eines Geheimdienstes :lol:. Und was nützt dir eine solche Liste, wenn du den Betreff nicht kennst, so etwas würde doch nur zu Mundpropaganda führen, und das ist niemals gut.

Also, was die Threadüberschrift angeht, stimme ich dir zu.

schließlich hat jacjass damit nur gesagt das es völlig egal war das Stewi das geändert hat, er hatte es halt schon vorher gelesen!

Naja, so würde ich das nicht sehen, es ist eigentlich jedem egal, ob ein Boardie dank neuer Topic auf einen Thread aufmerksam wird, oder nicht. Jackass hat sich da aber etwas "ungewählt" ausgedrückt. Als provokant würde ich das immernoch bezeichnen, obgleich ich denke, dass er eine solche Reaktion Stewis nicht beabsichtigt hatte und davon überrascht wurde.

Zurück
Oben