News Das nächste Funktionsupdate: Microsoft kündigt Windows 11 25H2 offiziell an

danke für die Erinnerung, muss ich Zeitnah' wieder die Updates ausschalten und die Berichte über nicht funktionierendes WLAN und Drucker abwarten

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Brian.Griffin, zhompster und 67 andere
Mal sehen welche Popups ich dann demnächst wegklicken muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, zhompster, Dimitri Kostrov und 47 andere
Nach dem 24H2 Update habe ich auf meinem Firmenlaptop eine Installationsschleife. Das Update wird geladen und installiert. Nach dem Neustart wird es erneut geladen und installiert. Ich habe bereits das Update manuell aus dem Windows Verzeichnis SoftwareDistribution gelöscht und die Updates für 5 Wochen pausiert. Nachdem die 5 Wochen ausgelaufen sind, genau dasselbe Verhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, zhompster, Mr.House und 7 andere
Alle Mann in Deckung!
MS rollt ein neues Update aus.
Als hartnäckiger WIN 11 Verweigerer hab ich auch gut Lachen...

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Tschitta, zhompster und 57 andere
k7power schrieb:
Nach dem 24H2 Update habe ich auf meinem Firmenlaptop eine Installationsschleife. Das Update wird geladen und installiert. Nach dem Neustart wird es erneut geladen und installiert. Ich habe bereits das Update manuell aus dem Windows Verzeichnis SoftwareDistribution gelöscht und die Updates für 5 Wochen pausiert. Nachdem die 5 Wochen ausgelaufen sind, genau dasselbe Verhalten.

hatte ich auch. hab es dann irgendwann aufgegeben. geholfen hat am ende nur windows neu zu installieren. mit erhalt der eigenen dateien. dann ging es

• Gefällt mir
Reaktionen: Lasyx, Yesman9277 und Teckler
Wäre ja mal was, wenn ich überhaupt bei 24H2 landen würde, bevor 23H2 EOL ist :rolleyes:

Aber zumindest klingt der Punkt mit den Passkeys gut, müsste jetzt nur für mehr Anbieter geöffnet werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Hab schon Bier und Chips im Hause
Freue mich schon auf die nächsten Berichte über die nächsten Bugs von M$ Windows

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Haldi, Zocker1996 und 4 andere
blaub4r schrieb:
hatte ich auch. hab es dann irgendwann aufgegeben. geholfen hat am ende nur windows neu zu installieren. mit erhalt der eigenen dateien. dann ging es
Die Softwareingenieure werden bei Microsoft immer schlechter. Die benutzen wahrscheinlich zu viel KI und zu wenig ihre NI.

1751115923584.png

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Brian.Griffin, lkullerkeks und 79 andere
Es ist schon absolut bezeichnend, dass die ersten 10 Posts sich samt und sonders über die Qualität der Updates auslässt 🤣
Also nicht, dass man es ihnen übel nehmen könnte :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Wallwatcher, LingUaan und 19 andere
Nicht anders kennt man es hier. Sofort werden Horrorszenarien vorausgesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LingUaan, Suchender007, Zagrthos und 18 andere
Danke für die Warnung, ich hab meine Leitung instant als getaktet markiert und warte erstmal 6 Monate mit dem Update

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Beitrag, KlaasKersting und 2 andere
onemaster schrieb:
Nicht anders kennt man es hier. Sofort werden Horrorszenarien vorausgesagt.

Naja in den letzten Monaten gab es auch kaum Updates die sauber verliefen. Es sind natürlich nicht immer alle User betroffen aber dennoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, redfng, Zocker1996 und 9 andere
Ob die Zwangsregistrierung noch umgangen werden kann, bei der Neuinstallation?

Out-of-Box-Experience

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista und eddi99
@ICH2009 in 25h2 sind die bypassnro scripte bereits blockiert, lässt sich aber über nen registry key wieder aktivieren. MS hat mittlerweile auch an einigen stellen Hinweise eingebaut das man sich doch bitte statt lokalen account mit MS Accounts einloggen soll.
Gut möglich das MS hier noch zurück rudert, aber bis jetzt scheints wenig Gegenwehr zu geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996, MidwayCV41 und Qyxes
Wurde es denn intern genauso gut überprüft wie die Windows Updates? :schaf:

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy und TIMOTOX
Ein Neues Funktionsupdates von Kleinweich wie schön mal schauen was kommt, Drucker Problematik war schon vorhanden vielleicht kommt als nächstes das Monitore nicht mehr erkannt werden. Oder der nächste Fix um zu verhindern das der User ein Offlinekonto einrichten kann. Oder das nächste KI Programm was die wenigsten möchten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rechneronkel, hanfkeks, Newbie_9000 und 2 andere
als jemand der keinerlei Probleme hat mit Windows 11, freu ich mich schon drauf :)

aber is man ja bei CB mittlerweile gewohnt... Murphy's Law Fanatiker wohin man auch sieht :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, MickTheSick, hanfkeks und 40 andere
Zurück
Oben