• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

das programm hamachi

$DIGGA$

Cadet 4th Year
hallo kennr hier irgendjemand das Prgramm HAMACHI ? kann man runterladen.
es erstellt eine virtuelle lan verbindung über das internet, sodass man auch darüber zocken kann.

meine frage, wie funzt das ganze bei Need for Speed Most Wanted? Ich habe mir vor 3 Tagen die Black Edition im Media Markt zugelegt und jetzt peil ich des nich wie ich es über lan zocken kann. ich kann ein server erstellen aber mein freud nicht darauf zugreifen:(

bittte bitte helft mir

Ich glaube du hast da was nicht verstanden...
Lies dir den Text nochmal gaaaaaaaaaaanz langsam durch...

EDIT: Guck mal hier

Zuletzt bearbeitet:
With Hamachi you can organize two or more computers with an Internet connection into their own virtual network for direct secure communication.

Ich glaub das erklärt wohl alles...

Ghost86 schrieb:
Ich glaub das erklärt wohl alles...

Natürlich geht das ganze übers Internet.
Aber es stellt meines Wissens nach eine Verbindung direkt zwischen 2 PCs her, was lagfreies Spielvergnügen unabhängig von irgendwelchen Servern garantieren sollte.

€: Habe es selbst noch nicht verwendet, aber in verschieden Foren meist positives gehört. Beispielsweise wird es zum Teil auch erfolgreich in Warcraft III Clanwars eingesetzt, wenn etwa Europäer gegen Koreaner spielen, was über das Blizzard-eigene Battle.net nur mit großen Verbindungsproblemen und Lags möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ja es is mir schon klar, dass es über internet geht(steht ja auch in meinem text)

nur ist jetzt das problem, dass ich es nich gegen meinen freund zocken kann.

er sieht den server den ich im lan spiel modus von nfs mw erstellt habe, aber wenn er verbinden will, dann kommt nach ein paar sekunden ladezeit verbindung wurde abgebrochen..

kann mir jemand helfen ?

gehen andere Spiele im Lan?
Haste bei jedem PC ne IP eingestellt?
Kannste ihn überhaupt generell im Netzwerk finden?

hast mal meinen link angeguckt? funzt es nit damit?

Zurück
Oben