Windows 10 Öffnen mit Programm hinzufügen

BadBoy!

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
142
Hallo,
ich möchte, das Microsoft Word in der Liste "Öffnen mit" bei PDF Dateien direkt erscheint. Jedoch nicht als Standard App.

Jetzt muss ich immer den Umweg über "andere App auswählen" gehen.

Ist es möglich, dass Microsoft Word neben Firefox etc. direkt dort erscheint? Wenn ja, wie richte ich es ein?

Vielen Dank :-)
 

Anhänge

  • öffnen mit.png
    öffnen mit.png
    17 KB · Aufrufe: 150
Ich mache es immer so.......
Auf PDF-Datei Rechtsklick, öffnen mit, andere App auswählen (bei dir WORD),
Haken bei "immer diese App öffnen.....", OK.

Das gleiche danach nochmal, doch dann wieder dein Standard PDF-Programm auswählen.
 
In der Reg steht bereits Word, taucht dennoch nicht auf.

Unter Openweithprogids steht nur ein Programm, was scheinbar aber richtig ist.

@hybridlite: Das habe ich auch schon gemacht, Word bleibt dann aber nicht in der Liste.
 

Anhänge

  • öffnenmit2.PNG
    öffnenmit2.PNG
    46,5 KB · Aufrufe: 148
  • öffnenmit3.PNG
    öffnenmit3.PNG
    17,2 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Top