Das recht auf toilete zu gehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, du bist volljährig, hab mal Eier in der Hose und nicht so ein absolutes Weichei.

Bestätigt mir auch deine Heulerei aus dem "Kleine kinder werfen auf unser haus" - Thema.

Willkommen im Leben, verkriech dich in eine Höhle oder lern mal dagegen zu halten.

Deine weinerliche Art hier geht auf keine Kuhhaut

Also so ganz versteh ich das auch hinten und vorne nicht:
200.000€-Haus, aber kein Geld für einen Arztbesuch. Er nimmt verschreibungspflichtige Medikamente (Novalgin-Novaminsulfon-Metamizol sind verschreibungspflichtig!) für eine unbehandelt auch schnell lebensbedrohlich werdende Krankheit, war dieses Quartal (also 2 1/2 Monate lang) aber noch nicht beim Arzt. Also entweder hast Du neben Deiner Nierenkolik auch einen massiven Dachschaden, dass Du Dein eigenes Leben so massiv gefährdest, indem Du wahrscheinlich die Tabletten Deiner Mutter frisst, ohne auch nur einmal den Arzt aufzusuchen, oder Du willst nur mit irgendwelchen Fantasiegeschichten die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ständig zu jedem Mumpitz Lebenshilfe in einem Computerforum zu suchen?!? Du erwartest nicht ernsthaft, dass Nerds und Kellerkinder Lebensberatung machen, oder? Da kommen dann nämlich so Vorschläge wie "Dann schiff Dich halt ein und zeige sie wegen Nötigung/Folter an, aber vergiss nicht den Videobeweis, damit wir auf YouTube was zu lachen haben". Was kommt als Nächstes? Eine "Freiheit für Rightguards Nierensteine"-Gruppe in Facebook?!?

Ich halte das für einen Riesenfake. Niemand der aus der Grundschule raus ist, muss so extrem an die Hand genommen werden und postet lieber die halbe Nacht in einem Forum anstatt einmal morgens zum Arzt zu gehen.

Gruß FatFire

rightguard schrieb:
das problem ist, ich darf ohne zu fragen den raum nicht verlassen ;)

Doc Foster schrieb:
Zunächst solltest du das Problem mit deiner Mutti und deinem Vati besprechen. Wenn deine Eltern dann mit der Grundschullehrerin bzw. auch mit dem Rektor gesprochen haben, sollte sich das Ganze klären.

Hm, ich habe irgendwas von Auto gelesen, also sollte der TE doch schon Volljährig, also Halbwegs erwachsen sein.
Wenn ich erwachsen bin, dann Frage ich garantiert keinen ob ich aufs Klo darf, sondern ich teile es im Allerhöchsten Fall mit, dass ich jetzt aufs Klo gehen werde. Oder nach hause. Oder was auch immer.
Wenn du einen Abendschule besuchst, dann liegt es in deiner Verantwortung dort zu erscheinen oder nicht. Schulpflicht besteht nicht mehr.

Aber ich glaube doch ehr, dass das Problem wohl ehr beim TE zu suchen ist. Kaum vorstellbar, dass diese Unharmonie zwischen Lehrer und Schüler nur an den häufigen Toilettenbesuchen entstanden sein soll.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@FatFire

Du erwartest nicht ernsthaft, dass Nerds und Kellerkinder Lebensberatung machen, oder?

Aha und du nimmst dir das Recht raus? den Dachschaden kann dir leider keiner mehr nehmen ;)

Also entweder hast Du neben Deiner Nierenkolik auch einen massiven Dachschaden, dass Du Dein eigenes Leben so massiv gefährdest, indem Du wahrscheinlich die Tabletten Deiner Mutter frisst, ohne auch nur einmal den Arzt aufzusuchen

Du weist nichtmal was er für Tabletten nimmt und haust hier Dinge raus die seinesgleichen suchen, Unterstellung ist die eine aber ...

Lernt es doch mal,das ist nicht sein Haus sondern das Haus seiner Eltern, aber ok wenn sie so viel Geld haben sollten 10€ für die Praxisgebühr ja auch da sein.

Und ich mein, eine Abendschule kommt drauf an welche schwankt zwischen kostenlos und viel Geld ... also sollte auch hier Geld da sein ;)

Andi27 schrieb:
Aha und du nimmst dir das Recht raus?
An welcher Stelle mache ich in meinem Beitrag Lebensberatung? Der genannte Vorschlag von einem anderen Mitglied war ein ziemlich abschreckendes Beispiel.
Andi27 schrieb:
Du weist nichtmal was er für Tabletten nimmt
rightguard schrieb:
und habe meine medizin ( novalgin ) zuhause vergessen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und entgegen anderer Aussagen hier im Thread ist Novalgin nach wie vor rezeptpflichtig. Da er selbst nicht beim Arzt war, futtert er die Tabletten in Eigenmedikamentation, die einzige wirkliche Unterstellung, die ich ihm mache, ist die dass er die Tabletten seiner Mutter nimmt. Egal wessen Tabletten er da schluckt, er tut dies ohne Absprache mit einem Arzt. Und das bei einer Nierenkolik. Ein Medikament, welches unter anderem zu einer Verringerung der Nierenfunktion führt und bei chronischer Einnahme in seltenen Fällen zum Nierenversagen führen kann. Das alles ohne ärztliche Aufsicht!!!!
Und Du willst mich rund machen? Wie verantwortungslos und gleichgültig gegenüber seinen Mitmenschen kann man eigentlich sein? Ja, ich wähle harte Worte, aber anders wacht rightguard offensichtlich nicht auf! Seine meckernde Abendschullehrerin ist in meinen Augen im Moment sein kleinstes Problem.

Gruß FatFire

solltest mal im schülergesetz buch oder allgemeinen gesetzbuch nachgucken oder googlen, denn es darf dir keiner verwähren auf die toilette zu gehen. das hab ich mal gelesen.
während ner schularbeit, klausur etc.. ist es wahrscheinlich blöd, weil die möglichkeit des schummelns *cheaten* xD besteht.

aber von grund auf ist das eigentlich festgehalten das dir niemand das "auf die toilette gehen" verbieten darf. musst mal googeln, findest bestimmt was.

edit: hier ein link dazu: http://www.anwalt.de/rechtstipps/toilettenverbot-fuer-schueler-und-studenten_000191.html
JLA

Zuletzt bearbeitet:
geh zum Arzt und hol ein Attest....omg:freak:

ansonsten wenn aufs Klo musst dann geh doch! frag auch net ob du darfst, wo simmer denn, die Tür zuschliessen darf sie ja nicht ;P

Ich glaube, auch wenn ich weiss, dass dieser Beitrag verschwindet, dieser gesamte Thread gehört ins Aquarium und wird zu einem Sticky dort wie man es nicht machen sollte.

ich würd ins krankenhaus gehn und mir den Nierenstein entfernen lassen...

Die Ausbildung zum Techniker ist freiwillig...eine weiterbildung halt. Das kann dem Lehrer total egal sein wann und wie oft du anwesend bist solang du den Unterricht dabei nicht störst.

Bei mir ist es zumindest so gewesen. (auch das mit dem Nierenstein ^^)

Du machst den Techniker wahrscheinlich, um als Techniker zu arbeiten, nehm ich mal an. Dann freue Dich auf den Arbeitsalltag. Da kannst Du auch nicht alle 10 Minuten zur Toilette.

Als Techniker nimmst Du an Besprechungen teil, die teilweise auch mal mehrere Stunden andauern. Wenn jetzt alle paar Minuten ein Mitarbeiter einer Firma ständig den Besprechungsraum verlässt, meinst Du dann warten die alle darauf, dass es weiter gehen kann?

Ich sitze oft in Baubesprechungen und wenn ich ständig den Raum verlassen würde, bekomme ich vom Bauherrn erst mal ein übergebraten, genauso, wie mein Chef. Jetzt rate mal, wie lange Du dort angestellt sein wirst...

@ Mod: Bitte, bitte schließen, auch wenns amüsant ist. Das kann ja gar nicht ernst gemeint sein, vorallem wenn man die anderen Threads vom TE gelesen hat weiß man bescheid.

Gruß

War ja klar, 1 und 1 zusammen zählen und den menschen kritisieren.
top!

Die sonstigen Beiträge & Themen waren ja recht normal, doch deine letzten beiden Threads laufen irgendwie aus dem Ruder des normal denkenden Verstandes ...

Solltest du 13 Uhr nicht deiner handwerkenden Tätigkeit nachgehen, lieber TE?
Oder nutzt du die Zeit für den Doktor und wartest gerade im Wartezimmer?

@manoman3

ich arbeite von 5 bis 12:45 ;)
am abend gehts erst zur schule.

und halt mal den ball flach, kleiner mann.

So, wie Du Dich hier im Forum zeigst, wundert es mich überhaupt nicht, dass Du Probleme mit deinen Mitmenschen bekommst, egal ob in der Schule oder in der Nachbarschaft.

Du trollst hier rum, widersprichtst dich in deinen eigenen Threads und erwartest ernsthaft Hilfe in einem Computerforum?

Wenn man nur Leute beleidigen kann, sollte man sich mal fragen, ob man selber was ändern sollte, anstatt nur weiter über andere zu meckern.

unterstell mir nicht, dass ich mit den mitmenschen nicht klar komme.
einige menschen sind primitiv, und suchen nur einen weg um an solch eine eskalation zu kommen.
wer probleme mit arbeit/schule verbindet, der landet bei mir an der falschen adresse.

und noch was.

huey duck.

gib mir mal deine adresse, ich schmeiß mal paar steine auf dein haus und mache dich nebenbei noch dumm an.
dann pinkel ich auf dein grundstück, findest du das korrekt?

So oder so, ob Du Dir dann ein Attest holst oder nicht: Mit Deinem Krankheitsbild geht man zum Arzt und medikamentiert da nicht selber rum. Dann wirst Du Deine Steinchen auch schneller los. Und bei der Gelegenheit lässt Du Dir dann quasi im Vorbeigehen auch das Attest mitgeben, damit Deine Lehrerin Ruhe gibt. Dann muss sich keiner einschiffen, Angst vor Strafverfolgung haben oder seine Fortbildung hinschmeißen.

Gruß FatFire

PS: Das hier muss das Gegenteil vom gordischen Knoten sein, viel Kraftanstrengung bei der Lösung des Problems aufwenden, obwohl es gar kein Problem gibt.

@ manoman3

da würd ich es lieber den japanern geben ;).

anscheind hast du nicht soviel geld, dass du mir tipps geben musst wie und wofür ich mein geld auszugeben habe.

für dich sind die 10€ bestimmt 1/3 deines einkommens ;))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben