Also so ganz versteh ich das auch hinten und vorne nicht:
200.000€-Haus, aber kein Geld für einen Arztbesuch. Er nimmt verschreibungspflichtige Medikamente (Novalgin-Novaminsulfon-Metamizol sind verschreibungspflichtig!) für eine unbehandelt auch schnell lebensbedrohlich werdende Krankheit, war dieses Quartal (also 2 1/2 Monate lang) aber noch nicht beim Arzt. Also entweder hast Du neben Deiner Nierenkolik auch einen massiven Dachschaden, dass Du Dein eigenes Leben so massiv gefährdest, indem Du wahrscheinlich die Tabletten Deiner Mutter frisst, ohne auch nur einmal den Arzt aufzusuchen, oder Du willst nur mit irgendwelchen Fantasiegeschichten die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen.
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, ständig zu jedem Mumpitz Lebenshilfe in einem Computerforum zu suchen?!? Du erwartest nicht ernsthaft, dass Nerds und Kellerkinder Lebensberatung machen, oder? Da kommen dann nämlich so Vorschläge wie "Dann schiff Dich halt ein und zeige sie wegen Nötigung/Folter an, aber vergiss nicht den Videobeweis, damit wir auf YouTube was zu lachen haben". Was kommt als Nächstes? Eine "Freiheit für Rightguards Nierensteine"-Gruppe in Facebook?!?
Ich halte das für einen Riesenfake. Niemand der aus der Grundschule raus ist, muss so extrem an die Hand genommen werden und postet lieber die halbe Nacht in einem Forum anstatt einmal morgens zum Arzt zu gehen.
Gruß FatFire