News Das Samsung Galaxy S5 mini mit 4,5 Zoll ist wasserdicht

4,5"... ist mir fast schon zu groß... das ist wie mit den Autos, die werden auch immer größer...

Bald gibts zum Mini noch nen Galaxy Nano, das hat dann nur 4"...
 
Kein Totalausfall, aber 2 GB Ram hätten es schon sein dürfen. Und das Gehäuse gefällt mir auch nicht wirklich. Da stellt sich einfach kein "Haben-Wollen-Gefühl" bei mir ein. Aber es wird bestimmt wieder eine Menge Leute ansprechen, also was solls....
 
Nur Sony hat scheinbar das Mini Prinzip verstanden.... Samsung ist wirklich mittlerweile eine Katastrophe... Leider verkaufen die ihren Schrott wie warme Semmel...
 
Nett, darauf haben einige gewartet. Ich werde mir wohl das s5 holen und meine Freundin die Mädchenvariante davon und damit ihr s2 ablösen.
 
Sehr schön. Größe & Gewicht passt, Leistung reicht mir, Auflösung auch für mich sehr gut .... Wenn der Preis stimmt, dann wird es mein Neues.
 
das ist quasi ein S3 in S5 Optik und 500MB größerem RAM^^
 
Wenn das die Akkulaufzeit des S4 mini schlägt bekommt das meine Frau zum Geburstag oder Weihnachten. Das DHD hat mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel ^^
Freue mich schon auf den Test hier bei CB
 
Da ist man mit einem Moto G wesentlich besser beraten.
 
bu.llet schrieb:
Da ist man mit einem Moto G wesentlich besser beraten.

Da hast du auch wieder recht... ich versteh einfach nicht wie man sich so einen (sorry wenn sich jetzt vielleicht jemand beleidigt fühlt) Rotz den Samsung, LG und HTC hier als Mini anbieren kaufen kann!

Wenn ich Freunde sehe die damit ankommen und nachher rumweinen weils hier und da ruckelt wegen der unsinnigen überladenen oberfläche, da wundert mich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann werden die anderen von Sony lernen? Die Entscheidungen des Konzerns gefallen mir im letzten Jahr ziemlich gut. Erst die Aktion mit der PS4 und das Z1C ist auch genial. Weiter so, Sony.

@C0B: ich mache das gleiche - aber mich stört ein großes Display trotzdem. Wohl wirklich wegen der fehlenden Handtasche :lol:
 
Wann kommt das Micro? Mir ist selbst das S4Mini nen tick zu groß :rolleyes:

doom666 schrieb:
Nur Sony hat scheinbar das Mini Prinzip verstanden.... Samsung ist wirklich mittlerweile eine Katastrophe... Leider verkaufen die ihren Schrott wie warme Semmel...

Das Sony xperia z1 compact ist größer als das S4 Mini und hat die gleiche Displaygröße...
 
derGrimm schrieb:
Das Sony xperia z1 compact ist größer als das S4 Mini und hat die gleiche Displaygröße...

Es hat aber bis auf Display und Akku die gleichen Stats wie das Z1 und ist nicht abgespeckt, wie die anderen minis...
 
derGrimm schrieb:
Das Sony xperia z1 compact ist größer als das S4 Mini und hat die gleiche Displaygröße...

Das stimmt allerdings hat das Handy die gleiche Hardware (bis aufs Display), was sollen diese irrführenden Bezeichnungen wenn man nachher ein komplett anderes Handy hat... einzig der Name verbindet irgendwie?!

Benutze jetzt mal das Wort Handy, hoffe das stört keinen!
 
Lieber ein paar Wochen warten, bis das S4 mini nochmal unter 200€ fällt. Das hat jetzt auch 4.4.2, mit einem anderen Launcher und dem Löschen/Deaktivieren von Samsung Apps, ist das sicherlich so zackig wie die ~500€ Handys.

Außer dem Feature wasserdicht zu sein, wenn es mal ins Klo fällt, habe ich noch nichts gesehen, das die Mehrausgabe von 200€ für das S5 mini rechtfertigt.

Geht lieber von dem Geld essen, oder macht euch nen schönen Tag mit eurer Frau, oder einfach weniger arbeiten.
 
navey schrieb:
Lieber ein paar Wochen warten, bis das S4 mini nochmal unter 200€ fällt. Das hat jetzt auch 4.4.2, mit einem anderen Launcher und dem Löschen/Deaktivieren von Samsung Apps, ist das sicherlich so zackig wie die ~500€ Handys.

Will auch endlich 4.4.2 auf meinem SGS4 bekommen...
Leider hab ich das Display zerdeppert und nen Nachfolger ist nicht in Sicht...
 
Nett und in nem halben Jahr gibts dann keine Updates mehr weil ja die 1,5 GB Ram für Android 5.0 zu klein sind weil deren Oberfläche soviel frisst.

Aber es ist wenigstens ein netter Trend hin zu Wasserdichten Geräten.
 
Jo besonders Samsung mit den VNAND
Das 1TB SSD Smart Phone mit Android X 10!

Die Wetter App brauchts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Exynos 3; 1,40 GHz, 4 Kerne, 28 nm
Qualcomm Snapdragon 400; 1,70 GHz, 2 Kerne, 28 nm

Und was macht das nun an Leistung aus? Gibts da irgendwo Benchmarks?
 
Zurück
Oben