Das Southpark Quiz

Das war Funky Town :D

Wer wird von den Irakis in der 6.Staffel gefangen genommen?

Der Weihnachtsmann wird im Black Hawk Down style abgeschossen und von Jesus gerettet :D

Da ich weiß das es richtig ist ;)

gebe ich mal wieder FFA

Ach so, stimmt ja Ben Affleck ist der richtige ^^

Was für Tiere sind Professor Chaos Gehilfen?

so hamstertierchen^^ minions of chaos .....hrhr......

Welcher Organisation tritt Cartman bei, weil er denkt, dass er dadurch reifere und erwachsenerere Freunde bekommt und was bedeutet der Name der Organisation ?

NAMBLA North American Man/Boy Love Association, Bedeutung ergibt sich ja von selbst

wenn richtig FFA

NAMBLA ... Nordamerikas-Männer-Buben-liebhaber-vereinigung nicht zuverwechlsen mit Noramerikas-Marlon-Brandon-Doppelgängern ^^ wies jetzt auf Englisch heißt weiß ich jetzt nit

gac.addy hat recht...bei love fehler n "r" , aber is auch so ok...

Was verursacht bei den Jungs in Southpark ein urzeitliches (primatenhaftes) Verhalten und wer ist daran Schuld

also Ben Affleck .. is der Sohn der Arschgesichter... Ben Arschleck wie Cartman sagt ^^... Bebe ist dran schuld das sich die Jungs wie Steinzeitmeschen benehmen und die Gehilfen von Prof. Chaos sind Hamster... so ^^

ja schön das du das weißt :rolleyes:

aber die frage ist noch nicht ganz beantwortet

Was verursacht bei den Jungs in Southpark ein urzeitliches (primatenhaftes) Verhalten und wer ist daran Schuld

Welches Geschenk bekommt Cartman frühzeitig zu Weihnachten, welches er schon mal ausgepackt hat und später wieder verpacken will?

Ist das nicht die: Antonio Banderras Puppe (oder wie man den schreibt?!)

wenn richtig, dann Free-For-All

Wie heißt die Spielekonsole die die vier Freunde gekauft bekommen weil sie ein Tampon von Stans Mutter finden?

Alucard schrieb:
Wie heißt die Spielekonsole die die vier Freunde gekauft bekommen weil sie ein Tampon von Stans Mutter finden?

Ocama GamesShire

Sty!a schrieb:
Welches Geschenk bekommt Cartman frühzeitig zu Weihnachten, welches er schon mal ausgepackt hat und später wieder verpacken will?

Die Lebengroße Antoni Baneras? Liebespuppe

Zurück
Oben