Das Southpark Quiz

Okay :)

Welches Gebäude will Josh der Klopapper am Ende der Folge "Das Schweigen des Klopapiers" klopappen?

Das weiße Haus.
Wenn richtig FFA

Jawohl ist richtig :)

Wie heißen die Wesen die in den Schwulen stecken und in der Sendung "Schwul macht Cool" versuchen die Menschheit Meterosexuel zu machen?

Es sind die Krabbenmenschen
(Ich kenn die Folgen NUR auf englisch, da heissen sie Crab-People)

Wo sperrt Cartman Butters ein, als es zur Casa Bonita gehen soll ?

Gut dann will ich mal direkt weitermachen:

Wen hat Scuzzlebut (hoffe den schreibt man so), anstatt seinen rechten Beins?

patrick duffy :D oder? nee, das war das linke... ähm.. das rechte war glaub ich ne selleriestaude?! :lol:

Ist natürlich richtig. Die Selleriestaude hatte er nur in der Hand gehalten ;)

Du bist.

okay hmm..

cartmans geburtstag. er wünschte sich 3 actionfiguren von 3 personen mit denen man eine große bauen konnte. was bekam er zum geburtstag statt der dritten action figur die er haben wollte woraufhin er austickte und alle rauswarf? :D

Denke mal du warst dir sicher?!

Wozu hat Cartman den Verkauf von Embryonen begonnen?

hm, ich müsste die folge nochmal sehen ums zu 100%ig beantworten zu können.. aber im moment denke ich liegts wieder an dem einen seiner ziele: irgendwie 1 million dollar zu bekommen. :freak: :lol:

Das eigentiche Ziel war sich eine Pizzaria zu klonen!

...FFA

um an den coupon für die süßigkeiten zu kommen, da sie dachten kenny sei im himmel und er hätte den coupon immernoch bei sich. kurz bevor sie bemerkten das kennys seele in cartman gefangen war, der sie dann auf die richtige spur brachte, was natürlich die eltern erschütterte, da sie dachten ihre kinder würden ihn einfach vermissen *die folge lieb ich auch* :D

...ffa :D

Alucard schrieb:
Warum bauen die 3 Freunde eine Leiter zum Himmel?

Um sich von Kenny der ja endgültig Tod ist (jedenfalls für eine Staffel^^) den Kaufbeleg aus dem Süßigkeitenladen zurück zuholen, damit sie beweisen können das sie wirklich den Kaufrausch gewonnen haben..

die frage ist schon beantwortet :rolleyes:

Grün ist Chefs wagen, mit Holzdekor an der seite

Wie heisst der homosexuelle Lebensabschnittsgefährte von Satan ?

Entweder du meinst Saddam oder Chris (heißt der noch irgendwie weiter?

Zurück
Oben