Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Ninja Gaiden auf der Xbox! Hab es damals 6 Wochen gespielt, weil mir die Weisheitszähne rausgenommen wurden, allein der letzte Schwierigkeitsgrad hat mich davon glaub ich vier Wochen gekostet... echt ne harte Nuss!
Das Game hat einfach den ultimativen Suchtfaktor und man will einfach perfekt werden!
Metal Gear Solid damals auf der PSone, war und ist einfach genial! Dazu alle Nachfolger, und perfekt ist eine geniale Spieleserie!
Als ich vorkurzem Guns of the Patriots duchgespielt habe, und man diesen Flashback hatte auf Shadow Moses inkl PSone Grafik, konnte ich nicht mehr . Das war einfach genial, ich bin dann echt in jede ecke vom Heliport gelaufen, um diese flashback sounds zu hören... da kam echt Stimmung auf.
Oder warum keiner WOW sagt. Super Mario ist ein Super Spiel oder manch andere Nintendo Helden. Aber finde für das beste was man je gezoggt hat nicht gut genug.
Bei mir wars eindeutig Call of Duty 2. Hab es wirklich jahrelang gespielt, ab und zu auch heute noch.
Direkt nach der Schule immer mit 4 Kollegen aus meiner Klasse online gezockt, spontane Clanwars klar gemacht usw.
Bald kannte man jeden Clan / viele Spieler. War echt ne geile Zeit, auch wenn man sehr oft als Cheater beschimpft wurde
UND
GTA San Andreas auf der PS2 war auch ein sehr geiles Game mit vielen möglichkeiten und hohem Spassfaktor .
Auch wo ich das Spiel durch hatte, habe ich es noch über Monate gespielt.
Schwer sich zu entscheiden. Kommt auf das Genre an. Es gibt so einige Perlen in der Videospiele-Welt, die man miteinander kaum vergleichen kann. Imho die jeweils besten Spiele ihres Genres sind:
Legend of Zelda: Ocarina of Time,
Streetfighter 2 (oder SSF4),
Command & Conquer: Red Alert 2,
GuildWars,
und HalfLife
Für mich auf jeden Fall Star Trek Voyager: Elite Force. Es gibt sehr viele Mods und noch mehr Maps. Außerdem ist es außer Unreal das einzige Spiel, welches ich mehrmals durchgezockt habe. Teil 3 wird wohl leider nicht mehr erscheinen
Eindeutig Diablo 1 / 2 (LoD), Diablo 1 damals mit meinem ersten 250 mhz PC, hihi
Das Spiel hat meine Jugend dominiert!
Super Spiel, super Geschichte und man hat soviele Möglichkeiten
seinen Charakter individuell zu gestalten sodass man sich hätte
ewig mit dem Spiel beschäftigen können
The Secret of Monkey Island, weil es das erste Spiel war, welches mich zum Lachen gebracht hat und Bundesliga Manager Hattrick, weil ich extrem süchtig danach war und es ewig mit meinem Bruder im 2-Spieler Modus gezockt habe.
Beide Spiele wurden übrigens auf dem Amiga gezockt, den ich auch heute noch benutze.
Wow beim hochlvln ist schon sehr geil gewesen, als man das Game noch nicht so kannte, es gab immer was zu entdecken.
Ich muss mich zwischen 2 Spielen entscheiden ... das wären Jagged Alliance 2 und Lufia(der 2. Teil, war in Deutschland der 1., weil der 1. hier nie erschienen ist).
Das renne macht hier wohl Lufia, super Game, manche Rätsel hatten es wirklich in sich.
Dann die Story, ein Traum. Wohl bis heute das einzigste Spiel, welches mich so emotional gefesselt hat, dass mir am Ende auch die ein oder andere Träne geflossen ist.
Beste Atmosphäre, die ich je bei einem Spiel hatte.
Den Charakter so erstellen wie man möchte.
Gute Story, extrem viele Ideen kommen vor, Entscheidungsfreiheit.
Fable
Kann man so ziemlich von oben übernehmen
Ich spiele selten etwas mehrmals durch, oft sogar gar nicht! Aber diese Games hab ich mehrmals durchgezockt, das will was heißen, das eine kann für mich nicht ohne das andere hier stehen <:
Auf jeden Fall Age of Empires 2 inkl Addon The Conquerors. Das Spiel hat ewig gefesselt, vor allem weil man bei der Grafik und den liebevollen Details ein Mittendringefühlt hat. Dazu kommt die Idyle der Karibikmaps hinzu...
Die Kampagne hab ich eigentlich nie gespielt, aber Gefechte... erst einmauern, dann aufbauen und dann die große Schlacht, Bogenschützen ftw :-)
In letzter Zeit ist CoH und die Addons Opposing Fronts und Tales of Valor mein Fav. Im Lan mit nem Kumpel ne Map mit Brücken auswählen, diese zerstören, aufbauen und dann mit Panzern u Luftwaffe losstürmen.