Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Hmmm.
Ich muss gestehen, dass ich nicht weiss ob es in Deutschland schon lief (keine Ahnung wie weit genau das hier hinterherhaengt), Erstaustrahlung der Folge war aber auf jeden Fall letztes Jahr. keine Ahnung wer hier alles die OV zeitnah guckt. Hab ich nicht drueber nachgedacht.

Und fuer einen Tipp:
Jungs sitzen alle zusammen in Sheldons & Leonards Wohnung und Sheldon erzaehlt davon, dass er ein kleines Problem mit dem Text des Superman-Themesongs hat. Der ist, wie sich herausstellt, Platz 3 auf seiner Liste. Er singt dann 2 und 1.

Ha! Der Tipp hat geholfen. Die richtige Antwort lautet: Inspector Gadget

Und das sogar, obwohl dein Tipp nicht ganz richtig war: Auf Platz 3 der Liste steht nicht Super-, sondern Spiderman. ;)

Die folge lief überigens noch nicht in Deutschland. Müsste so ca. Anfang April hier laufen, schätze ich mal.

Ich meine, dass müsste er gesagt haben, als er und Raj vor dem Haus der Supermodels stehen und eine die Tür öffnet und die beiden reinlässt. Bzw. zwei lassen die beiden rein und ich glaube, er sagt das über eine dritte ... aber keine Ahnung wie diese ganzen Hungerhaken da heißen.

Nachtrag: Supermodel aka The future Mrs Wolowitz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann:
Auf welche, für viele normale Menschen vollkommen natürliche Tätigkeit Sheldons wird im Piloten sehr offensichtlich hingewiesen (You're a semi-pro!), während sie im Rest der Serie nicht zu ihm passen würde?

Denke es geht um die Szene in der Sheldon & Leonard Samen fuer die high IQ sperm bank spenden gehen wollen, sprich Masturbation

Offtopic:

Darf ich hierzu einhacken und euch fragen, ob ihr auch empfindet, dass er sarkistisch ist im Piloten? =)

Naja, der Sheldon im Pilot hat nichts mehr mit dem aktuellen Sheldon gemein. Da waren die Produzenten wohl überrascht vom Erfolg der Serie ;)

YannK liegt richtig.

@ Rest:
Kennt man aber auch von anderen Serien. Die Pilotfolge und der Rest (ab Folge 2 schon) unterscheiden sich nicht selten selbst in Kernaussagen oder haben logische Lücken.

Sind schon ziemlich starke Unterschiede zwischen Pilotfolge und dem was danach kommt, ja. Nicht nur in punkto Sheldon, aber wir wollen hier ja keinen Riesenexkurs beginnen :)

-----

Wie heißt Sheldons Puppe zum üben von Herz-Lungen-Wiederbelebungsmaßnahmen?

Bonusfrage: wofür wurde sie verwendet, bevor sie Sheldon gehörte?

Um was bittet Penny Leonard, als eines Ihrer Familiemitglieder im Anmarsch ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben