Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Hmm, mit Familie fällt mir da echt gar nichts ein. Nur an die Folge mit dem Vater erinnere ich mich, daber das ist wohl nicht gefragt?

ja okay ihr Vater
zählt für mich zur Familie

Klar zählt der ;) Hatte es als Plural verstanden

Antwort:
Pennys Vater ist zu Besuch als sie schon eine Weile von Leonard getrennt ist. Leonard war der erste Freund, den ihr Vater gut fand (gibt in der Folge diverse Details zu ein paar ihrer Exfreunden^^). Nach der Trennung hat er sie deswegen zugetextet und um ihre Ruhe zu haben, hat sie ihm erzählt, dass sie wieder zusammen sind. Also schauspielern sie auf Pennys Bitten etwas vor dem Vater (Leonard kostet das gut aus).

Korrekt :)

Weil er in der Schwerelosigkeit im All etwas (ein halber Inch, glaub ich) gewachsen ist und bevor die Anziehungskraft das wieder ändert, möchte er das auf seinem Führerschein verewigt wissen.

Wenn richtig, FFA

Weil er durch die Schwerelosigkeit, die er während seiner Zeit auf der ISS erlebt hat, um ein paar Zentimeter "gewachsen" ist. Das will er sich schnell in den Führerschein eintragen lassen (gibt ja keinen Perso in den USA), bevor er wieder auf seine normale Größe geschrumpft ist.

edit: zu lahm ^^

Womit beeindruckt Penny Sheldon und verführt ihn zu der Aussage es bestünde vielleicht doch noch Hoffnung für sie?

Wie heißt Rajesh's lieblings Cocktail?

richtig, war einfach zu einfach :lol:
darfst

Dachte schon is nen bissel einfach gewesen ;)

Wie alt war Howard als sein Vater die Familie verlassen hat?

Hoffe das die Frage noch nicht dran war........

Zurück
Oben