Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
- Ersteller acty
- Erstellt am
iDont_Know
Rear Admiral
man,
wieso merke ich bei dieser Serie nichts ?
bei Two and Half Man bleibt alles hängen
wieso merke ich bei dieser Serie nichts ?
bei Two and Half Man bleibt alles hängen
iDont_Know
Rear Admiral
das hat sie aber nicht gemacht oder ?
( also hat sie auf eine andere Art die Punkte losgeworden --> Anruf bei Sheldons Mutter )
habe ich Recht ?
( also hat sie auf eine andere Art die Punkte losgeworden --> Anruf bei Sheldons Mutter )
habe ich Recht ?
Glowazowski
Lt. Junior Grade
Du hast zwar Recht, die Frage war ja aber, was sie eigentlich hätte tun müssen ("müsste"). Daher ist die Antwort von YannK korrekt.
iDont_Know
Rear Admiral
stimmmt müsste
habs überlesen
habs überlesen
speedyjoe
Rear Admiral
da fallen mir zwei dinge ein.
in folge 12 hat er alex als eine sklavin ihrer biologischen triebe erklärt. bei der personalabteilung dann erklärt er, er hätte es auf alle frauen bezeichnet. dann will er es mit dem menstrationszyklus erklären und wird von ihr sofort unterbrochen. den kurs zu einem onlineseminar über sexuelle belästigung hat er dann aber alex aufgetragen, weil seine zeit zu kostbar sei. 
das zweite ist in der letzten folge gekommen. er hat janine eine dvd über die sklaven in amerika geschenkt. sie ist schwarz und ihre vorfahren waren in amerika sklaven. damit hat er natürlich sofort ihre sympathie erhalten für die freigewordene stelle.
fin.
das zweite ist in der letzten folge gekommen. er hat janine eine dvd über die sklaven in amerika geschenkt. sie ist schwarz und ihre vorfahren waren in amerika sklaven. damit hat er natürlich sofort ihre sympathie erhalten für die freigewordene stelle.
YannK
Ensign
Die aktuelle Folge nach US-Stand habe ich selber zwar schon gesehen, wollte das aber nicht voraussetzen, von daher reicht mir der erste Antwortteil 
Grandiose Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=9ttj5Op9A1g
(Video wiederholt sich scheinbar in der zweiten Hälfte, dann aber ohne SOund)
Grandiose Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=9ttj5Op9A1g
(Video wiederholt sich scheinbar in der zweiten Hälfte, dann aber ohne SOund)
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
mich hats noch gewundert, dass sie bei brown sugar nicht ausgeflippt ist.^^
was ist klausel 209?
entweder hat das schöne wochenende alle verscheucht oder es weiss es niemand. wie dem auch sei, ich löse hier mal auf. artikel 209 der mitbewohnervereinbarung löst alle verpflichtungen und verantwortungen füreinander auf und reduziert sie auf das miete zahlen, benutzen gemeinsamer gegenstände und dem gruss, what's up.
was ist klausel 209?
entweder hat das schöne wochenende alle verscheucht oder es weiss es niemand. wie dem auch sei, ich löse hier mal auf. artikel 209 der mitbewohnervereinbarung löst alle verpflichtungen und verantwortungen füreinander auf und reduziert sie auf das miete zahlen, benutzen gemeinsamer gegenstände und dem gruss, what's up.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
dass Leonord sich mit einer reichen Frau trifft ???
iDont_Know
Rear Admiral
Was hat Leonard versprochen, falls er eine Freundin findet ?
iDont_Know
Rear Admiral
@echoDave das ist richtig
echoDave
Commander
Um was geht es in dem Gespräch zwischen Penny und Leonard in dem Penny gleichzeitig das erste mal Leonard ihre Liebe gesteht (sie sagt das die ihn liebt zum ersten mal) ?
diese Frage sollte relativ leicht sien, kamm vor kurzem im TV glaube ich :-)
diese Frage sollte relativ leicht sien, kamm vor kurzem im TV glaube ich :-)