Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Ok dann mal was ganz leichtes zum aufwärmen :D

Wieso hat Penny ihren 3ten Strike bei Sheldon bekommen und was müsste Sie tun um die Strikes loszuwerden?

Mir geht's andersrum, von 2 1/2 men bleibt bei mir nichts hängen...

Antwort:Strike 3: Sie saß auf Sheldons Platz und weigerte sich ihn freizugeben.
Strikes loswerden: Sheldon bietet dafür einen Kurs an (geht auch online)

AW: Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1. Seite Beachten )

Yannik hat es richtig beantwortet ;)

Ich kann mir das meiste aller Serien die ich gucke merken :-)

Du hast zwar Recht, die Frage war ja aber, was sie eigentlich hätte tun müssen ("müsste"). Daher ist die Antwort von YannK korrekt.

AW: Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1. Seite Beachten )

So sieht's aus ;)

Sheldon ist bekanntlich sarkasmusbeeinträchtigt, aber auch political correctness durchschaut er nicht wirklich. In was für eine "Falle" tappt er in der Hinsicht in der Personalabteilung der Uni?

da fallen mir zwei dinge ein. :D in folge 12 hat er alex als eine sklavin ihrer biologischen triebe erklärt. bei der personalabteilung dann erklärt er, er hätte es auf alle frauen bezeichnet. dann will er es mit dem menstrationszyklus erklären und wird von ihr sofort unterbrochen. den kurs zu einem onlineseminar über sexuelle belästigung hat er dann aber alex aufgetragen, weil seine zeit zu kostbar sei. :D
das zweite ist in der letzten folge gekommen. er hat janine eine dvd über die sklaven in amerika geschenkt. sie ist schwarz und ihre vorfahren waren in amerika sklaven. damit hat er natürlich sofort ihre sympathie erhalten für die freigewordene stelle. :D
fin.

Die aktuelle Folge nach US-Stand habe ich selber zwar schon gesehen, wollte das aber nicht voraussetzen, von daher reicht mir der erste Antwortteil :)

Grandiose Szene:

http://www.youtube.com/watch?v=9ttj5Op9A1g

(Video wiederholt sich scheinbar in der zweiten Hälfte, dann aber ohne SOund)

Zuletzt bearbeitet:
mich hats noch gewundert, dass sie bei brown sugar nicht ausgeflippt ist.^^

was ist klausel 209?

entweder hat das schöne wochenende alle verscheucht oder es weiss es niemand. wie dem auch sei, ich löse hier mal auf. artikel 209 der mitbewohnervereinbarung löst alle verpflichtungen und verantwortungen füreinander auf und reduziert sie auf das miete zahlen, benutzen gemeinsamer gegenstände und dem gruss, what's up.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der SpendenGala der CalTech: Was schlägt Präsident Dr. Siebert Leonard vor, um an mehr Spendengelder zu kommen?

korrekt
du darfst :)

ich kann mich an die folge erinnern, wie die beiden zw. Küche und Gang zu den Zimmern stehen [...]
jedoch weis ich nicht mehr genau den Wortlaut;

War das evtl: Das er ihn irgendwo mit hin nimmt

Es gab ein Versprechen zwischen Leonard und Howard, falls einer der beiden eine Freundin (scharfe) findet er sie dazu bringt jeweils den anderen mit einer Freundin von ihr zu verkuppeln :-)

So hat sich Howard und Bernadette kennengelernt.

Um was geht es in dem Gespräch zwischen Penny und Leonard in dem Penny gleichzeitig das erste mal Leonard ihre Liebe gesteht (sie sagt das die ihn liebt zum ersten mal) ?

diese Frage sollte relativ leicht sien, kamm vor kurzem im TV glaube ich :-)

Zurück
Oben