Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
- Ersteller acty
- Erstellt am
echoDave
Commander
AW: Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1. Seite Beachten )
Joa wenn du ein wenig mehr Kontext gibst lass ich es gelten, so können zu viele Gespräche gemeint sein :-)
Tip: eine andere Person war das ursprünglich Thema des Gespräches.
Joa wenn du ein wenig mehr Kontext gibst lass ich es gelten, so können zu viele Gespräche gemeint sein :-)
Tip: eine andere Person war das ursprünglich Thema des Gespräches.
fat2defender
Lt. Junior Grade
Weil die Reinigung auch Schlüssel herstellt, "ne Firma die zwei sachen macht , kann nicht gut sein".
fat2defender
Lt. Junior Grade
FFA jungs, krieg grad keine anständige Frage zustande.
Glowazowski
Lt. Junior Grade
Nein, nur unterbrochen. War letztes Jahr mit Staffel 5 auch schon so - ein Teil im Frühjahr, der zweite Teil im Herbst. Dann sind die kurz vor Weihnachten fertig, so dass dann die DVD rauskomm(t | en kann).
YannK
Ensign
Howard & Raj stellen irgendwann fest, dass Sheldon am frühen Nachmittag an der Uni immer für 20 Minuten oder so "verschwindet", obwohl er laut Kalender/Assistentin nichts vor hat. Sie verfolgen ihn heimlich: er geht in einen ungenutzten Raum und kommt nach einiger Zeit wieder raus. Sie brechen in den Raum ein und auf einer Tafel steht die 43, worauhin ihre Neugier noch weiter gesteigert wird. Auf Nachfrage erzählt er ihnen nur, dass er dorthin geht um abschalten zu können, weigert sich aber zu verraten, was er dort tatsächlich macht.
In der letzten Szene der Folge sieht man wie Sheldon den Raum betritt, einen Hackeysack auspackt und anfängt zu spielen. Zu sich selbst meint er dann, dass er nie wieder auf 43 kommen wird: die 43 ist Sheldons persönlicher Hackysackrekord.
In der letzten Szene der Folge sieht man wie Sheldon den Raum betritt, einen Hackeysack auspackt und anfängt zu spielen. Zu sich selbst meint er dann, dass er nie wieder auf 43 kommen wird: die 43 ist Sheldons persönlicher Hackysackrekord.