Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

AW: Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1. Seite Beachten )

Joa wenn du ein wenig mehr Kontext gibst lass ich es gelten, so können zu viele Gespräche gemeint sein :-)

Tip: eine andere Person war das ursprünglich Thema des Gespräches.

So wirklich viele Szenen in der das so deutlich wird gibt es dann aber auch nicht :p

Aber wenn du willst: geht um n Typen den sie von ihrem Kurs am Community College kennt und mit dem sie Kontakt hat, worauf Leonard nicht klar kommt

Es geht um die Folge wo Penny sich mit einem Kollegen von der Schule treffen wollte, der mit dme Englischen Akzent und im gespräch ging es um den Typen udn leanards Eifersucht :D

Aber joa man aknn deine Antwort so gelten lassen YannK :D

Aus welchem Grund lehnte Sheldon die von Penny vorgeschlagene Reinigung für sein Kissen ab?

Weil die Reinigung auch Schlüssel herstellt, "ne Firma die zwei sachen macht , kann nicht gut sein".

Auch wenn es nicht ganz dem Topic entspricht, poste ich trotzdem mal hier: Ist die aktuelle Staffel auf Pro7 schon wieder zu Ende!? Gestern Abend liefen wieder 2 Wiederholungen auf Pro7.

Nein, nur unterbrochen. War letztes Jahr mit Staffel 5 auch schon so - ein Teil im Frühjahr, der zweite Teil im Herbst. Dann sind die kurz vor Weihnachten fertig, so dass dann die DVD rauskomm(t | en kann).

Howard & Raj stellen irgendwann fest, dass Sheldon am frühen Nachmittag an der Uni immer für 20 Minuten oder so "verschwindet", obwohl er laut Kalender/Assistentin nichts vor hat. Sie verfolgen ihn heimlich: er geht in einen ungenutzten Raum und kommt nach einiger Zeit wieder raus. Sie brechen in den Raum ein und auf einer Tafel steht die 43, worauhin ihre Neugier noch weiter gesteigert wird. Auf Nachfrage erzählt er ihnen nur, dass er dorthin geht um abschalten zu können, weigert sich aber zu verraten, was er dort tatsächlich macht.
In der letzten Szene der Folge sieht man wie Sheldon den Raum betritt, einen Hackeysack auspackt und anfängt zu spielen. Zu sich selbst meint er dann, dass er nie wieder auf 43 kommen wird: die 43 ist Sheldons persönlicher Hackysackrekord.

Das du es so lang gemacht hast mache ich es kurz.

Korrekt!

Wie heißt die Pharmafirma für die Bernadette nach Abschluß ihrer Promotion zu forschen beginnt?

Edit: Tipp - steht auf ihrem Kittel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben