Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Also Sheldon benutzt ein Notebook von XPS und das wird von Dell hergestellt.

Hier ein Bild (kein Link wegen der Farbe):
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110824193256/bigbangtheory/de/images/f/ff/The-big-bang-theory-codpiece_1222811475-1-.jpg

Ich glaube auch, dass das Logo ein Product Placement ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was antwortet Sheldon auf die Frage:
"Seit wann magst du andere Menschen?"

Damit es hier mal weiter geht etwas einfaches:

Wie überzeugte Mrs. Cooper Sheldon seinen Friseur zu wechseln?

Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber war das nicht, indem sie dem neuen Frisör angeblich die Haarschneide-Aufzeichnungen Sheldons aus den letzten Jahren schickte?

Amy glaubt in einer Folge, die Gruppe mit kurzartigen Ausbrüchen des Tourette-Syndroms zu haben. Was hat sie wirklich?

Ist es nicht da, wo Bernadette und Penny n Mädelsabend machen und Amy mehr oder weniger gewollt mitgekommen ist. Als sie dann in der Bar waren, kam dann der alte Verehrer von Penny, der dümmliche da, der für die Servierkarten der Cheesecakefactory zuständig ist( zumindest dem seine Firma), und Amy sozusagen höchst angezogen vom seinem Hinterteil war, dass sie komische unverständliche Laute von sich gibt, was sie glauben lässt sie habe das Tourette -Syndrom, doch eigentlich, und jetzt kommts :) !!, war sie eigentlich sexuell erregt, was sie Neuland für sie ist.

Wodran scheitert es, dass Howard an einem Weltraum Laser Projekt teilnehmen darf?

Sheldon plaudert während einer Befragung durch das FBI aus, dass Howard den Mars-Rover zerstört hat.

Ffa = Frei für alle ;)

Also FFA!

@acty

Sheldon erzählt der FBI-Tussi(Oder von welcher Abkürzung Sie auch immer war) dass er den Marsrover im Mars festgefahren hat weil er nen Mädel rumkriegen wollte. (Sie war Ärztin anschließend mit Lenord zusammen).

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs einfach nicht, es ist ja nicht so dass ich geil bin ne frage zu stellen, geht einfach ums Prinzip. Ich beantworte Frage, Antwort stimmt. Ich bin dran. Also habe ich das Recht "FFA" zu sagen, weil ich dran bin, und nicht der die Frage gestellt hat.

iDave schrieb:
@acty

Sheldon erzählt der FBI-Tussi(Oder von welcher Abkürzung Sie auch immer war) dass er den Marsrover im Mars festgefahren hat weil er nen Mädel rumkriegen wollte. (Sie war Ärztin anschließend mit Lenord zusammen).

korrekt, du darfst

fat2defender schrieb:
Ich verstehs einfach nicht, es ist ja nicht so dass ich geil bin ne frage zu stellen, geht einfach ums Prinzip. Ich beantworte Frage, Antwort stimmt. Ich bin dran. Also habe ich das Recht "FFA" zu sagen, weil ich dran bin, und nicht der die Frage gestellt hat.

ich hatte jetzt einfach auf den letzten Post geachtet wo stand FFA, entschuldige

ok dann bin ich mal so nett und gebe meine Frage faireshalber an fat2defender ab ;-)

bei BBT habe ich alle folgen mehr als 1 mal gesehen immer wieder ne Frage beantworten wenn ich will :D

fat2defender schrieb:
was heisst hier ffa, ich habs rätsel gelöst, also bin ich dran, oder?
Sorry, war schon spät gestern. Ist natürlich richtig, du warst dran. Aber ihr habt das ja auch schon so gelöst. ;)

Alles ja nicht so dramatisch, soll einfach der weitermachen, der die Frage beantwortet hat. Also iDave! War ja nicht das letzte Quiz im Forum :)

Zurück
Oben