Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
In der Folge ist doch Howard völlig am Boden und deswegen fahren die nach Vegas. Das war irgendwas in der Art "eine Stadt, gebaut für Leute wie Howard, die dort ihre Probleme vergessen und sie durch neue wie Alkoholismus, Glücksspiel etc. ersetzen können."
Stimmt, da gabs es meine ich zwei. Dann mach ich mal weiter. Welche Ungenauigkeit weist die Onlinebeschreibung von Sheldons neuem Geldbeutel auf und was hat das zur Folge?
Die Anzahl an Steckfächern für Karten ist missverständlich (8 + 1 entfernbare für einen Ausweis sollte 9 ergeben, das +1 zählte der Shop aber zu den 8 dazu), dadurch fehlt Sheldon 1 Fach. Er kündigt dann seine Mitgliedschaft im Planetarium um eine Karte loszuwerden (Naturgeschichtliches Museum stand auch zur Debatte, aber dort gibt's Dinosaurier! Ehrenmitgliedschaftskarte der Justice League of America war Leonards Vorschlag, den konnte SHeldon gar nicht nachvollziehen).
Yeah Als Raj kurz zu Scheldon zieht muss er ebenfalls eine Mitbewohnervereinbarung unterschreiben. Er zögert bei der Patientenverfügung. Am Ende unterschreibt er aber doch. Was überzeugt ihn?
wobei man aus der Folge nicht 100% darauf schliessen kann, Sheldon kann das Passwort genannt haben es kann jedoch genauso gut ein Hinweis zum Passwort gewesen sein ;-)