Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
Stimmt zwar, dass die Frage nicht ganz so leicht ist, weil sie sich auf die neueste (erst in Amerika austgestrahlte) Folge bezieht, aber es hat ja niemand behauptet, dass die Frage leicht ist ;-) Die Antwort konnte ich bis jetzt dennoch noch nicht sehen ...
(Die Antwort auf die Frage von musasa lautet überigens Glen.)
Deshalb habe ich das ganze in weis geschrieben. Also nochmal schauen und dann gehts weiter, da ich die Frage von musasa genommen habe, aber die ja auch schon beantwortet ist
Hm, seltsam... eigentlich weiß (*scnr*) ich das und hatte auch alles markiert. Aber irgendwie stand da nichts. Na ja... egal was ich da auch immer falsch gemacht habe - gebt mir ein paar Minuten, dann kommt die nächste Frage. Ach nee... doch nicht - Ich habe die Frage zwar beantwortet, aber das OK fehlt noch ;-)
Ist das die Geschichte von wegen eine ganze Stadt nur gebaut um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen oder so ähnlich? Irgendwas klingelt da, aber ich krieg das nicht so wirklich zusammen.
Hatte ich mir schon gedacht... aber zumindest ich komme so spontan nicht drauf, was es genau war. Irgendwas klingelt da, ich habe aber auch gerade keine Zeit mich durch die Folgen zu wühlen und das nachzugucken. Muss wer anders lösen...