Das Vater Unser - SSD Version 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
4.476
Hallo @ all,

neuerlich habe ich einen tollen und sehr humorvollen Beitrag auf Youtube: KenFM über digitale Diktatur! gehört. Ist zwar 18 Minuten lang aber anhören lohnt sich! Ich mußte jedenfalls längere Zeit darüber sinnieren. Dabei kam mir der Gedanke wie wir Computer-Freaks teilweise unsere Hardware und so manchen Hersteller geradezu anbeten. Nun bei mir ist es sicher nicht Apple, aber da ich voll auf SSDs abfahre ist es z.Z. Samsung den ich geradezu lobpreise. Mich sozusagen selbst auf die Schippe nehmend stellte ich mir vor, wie ich kniend, die Hände vor dem Gesicht gefaltet gegen fernost bete. Dazu passend fiel mir gleich ein passendes Gebet ein, daß ich euch nicht vorenthalten möchte:

Samsung unser,
der Du bist in Korea.

Geheiligt werde dein Flash,

Dein Monopol komme.

Dein Flash sich verbreitet,
wie in SATA-III so auch auf PCIe.

Unser täglich Benchmark gib uns heute,
und vergebe uns unsere SF-Sünden,
so wie wir vergaben dem TLC,

Und führe uns nicht in die RMA,
sondern erlöse uns von OCZ,

denn dein ist das Forum, und die Performance
und das Modding in MTBF,

Amen


Wenn ihr jetzt nach dem Sinn des Ganzen fragt - nun es gibt keinen. Lediglich Schabernack gewürzt mit einer Prise schwarzen Humors.:evillol: Ist vielleicht die Narrenzeit die vor der Tür steht. Und für die Hardcore-Katholiken unter euch: Ist nicht böse gemeint - nur Spaß.:king:

Legende:
MTBF - Mean-Time-Between-Failure (rein rechnerischer Wert der die Haltbarkeit einer HDD/SSD wiederspiegeln soll)
OCZ - SSD-Hersteller zweifelhaften Rufs
RMA - Abwicklung von Reklamationen
SF - Sandforce z.Z. meist verbreiteter SSD-Controller Hersteller
TLC - Triple-Level-Cell SSD Flash das drei Bits in einer Zelle speichert, Samsung verwendet diesen bei der 840 Basic.


PS: Kann mir jemand sagen wie ich den Youtube-Beitrag als Video direkt einbinden kann hier im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
unser tägliches update gib uns heute
und erlöse uns von deinen Plastikgehäusen und den veralteten android Versionen
und vergieb uns unsere Patentverletzungen.
Denn dein ist das Plastik, das Touchwiz, zum kotzen
Amen

okok, kleiner Troll beitrag von mir, aber ist (leider) auch nicht alles toll von Samsung ;)

Legende:
Patent: Apple erfindet, Samung klaut es
update: aktualliesierung des Systems
Plastik: Minderwertiger Kunstoff, meist aus fossilen Brennstoffen hergestellt.
Android: Betriebssystem für Smartphones
Touchwiz: Samsung eigene bedienoberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Lustig. Weiter so :evillol:
 
Unter Treffpunkt wäre der Thread aber besser gewesen ;)
 
Haaa Haaa, ich musste jetzt auch mal lachen, Klasse @Gandalf2210+TS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
7.050
Aufrufe
953.003
J
Zurück
Oben