Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das WASP-Gasdruck-Messer - mit 55 bar Druck explodiert der Gestochene
- Ersteller perfekt!57
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
@NephTis: ich denke, dass das Beispiel deutlich macht, um welche Skinheads-Gruppierung es geht.
@BOBderBAGGER:
Nö, weil viele Skins meist feige Turnbeutelvergesser sind, wenn's der Gruppe ans Fell geht. Und selbst wenn man nur einige wenige mitnehmen kann, dann hat man wenigstens einen bleibenden Eindruck hinterlassen und war nicht nur Opfer.
Ja, "klargekommen" sind die vielen Camper in Nordamerika auch... bis sie dann die letzte Begegnung hatten.
@Dukey: Haiforscher zum Beispiel, Taucher in Hai-Gebieten, Segler usw.
@BOBderBAGGER:
dein beispiel hinkt du kanst maximal 1-2 nazis erschienen bevor die anderen dir die waffe abnehmen
Nö, weil viele Skins meist feige Turnbeutelvergesser sind, wenn's der Gruppe ans Fell geht. Und selbst wenn man nur einige wenige mitnehmen kann, dann hat man wenigstens einen bleibenden Eindruck hinterlassen und war nicht nur Opfer.
zudem sind grizlys die einzig agresieve bärenart und da wo es die gibt sind die menschen doch bislang auch ohne son messer klargekommen
Ja, "klargekommen" sind die vielen Camper in Nordamerika auch... bis sie dann die letzte Begegnung hatten.
@Dukey: Haiforscher zum Beispiel, Taucher in Hai-Gebieten, Segler usw.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
wir gehen von einer extremsituation aus und in dieser werden dei 9 übrigen typen merken das wenn sie nichts unternehm sie als nächstes drann sind. sie haben einen vorteil die gruppe du darfst so ne schusswaffe nicht als absolute macht sehen
meinst du nicht das deine einstellung einwenig kindisch ist du hast die wahl du komst nochmal mit dem leben davon doer du gehst drauf und nimmst zwei gegner mit ich entscheide mich für das erste
jo die armen camper ich frage mich gerade wieviele camper in den letzten jahren durch bären umgekommen sind ich bilde mir ein vor kurzem einen bericht auf discovery gesehn zu haben wo es hies das ca ne handvoll in den letztn 5 jahren getötet wurde aber ka will mich da nicht festlegen (wen wer ne zahl hat bitte mitteilen)
taucher die mit haien zu tun haben sitzen meistens in käfigen und untersuchen von dort aus
Zuletzt bearbeitet:
T
Tankred
Gast
1. Ich habe nichts von absoluter Macht geschrieben
2. Niveau-Error
3. Nein. Wir haben hier erst kürzlich darüber diskutiert, dass Haie auch ohne Käfig erforscht werden
2. Niveau-Error
3. Nein. Wir haben hier erst kürzlich darüber diskutiert, dass Haie auch ohne Käfig erforscht werden
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
und beim erforschen ohne käfig kommen so viele forscher ums leben das diese ein solches messer brauchen ich denke doch wenn es so gefährlich ist ohne käfig zu erforschn dan würden die es ja nicht machen.
2. heist ?
2. heist ?
FreddyMercury
Rear Admiral
Ich glaube nicht dass dir so ein Messer unter Wasser hilft, da man
1. Unter Wasser nicht so schnell zustechen kann.
2. Der Hai garantiert schneller als du ist
3. Man sich nicht ohne Kaefig in Haigebiete begiebt, wo aggressive Haie unterwegs sind.
1. Unter Wasser nicht so schnell zustechen kann.
2. Der Hai garantiert schneller als du ist
3. Man sich nicht ohne Kaefig in Haigebiete begiebt, wo aggressive Haie unterwegs sind.
keshkau
Commodore
Dann zählen wir doch die weltweit 30 Haiforscher ab, die sich ohne Käfig den Tieren nähern und denen keine andere Verteidigung einfällt. Die bekommen ein solches Messer. Aufgrund der kleinen Menge dürfte der Stückpreis allerdings unerschwinglich hoch sein.
Die Gruppe der unbewaffneten Bärentöter, die unbedingt so ein Messer haben muss, dürfte ebenfalls übersichtlich sein.
Kein Grund also, diese Waffe bei Karstadt oder im Kaufhof ins Regal zu stellen.
Oder wollen wir jetzt jeder Minderheit zu „Schutzzwecken“ so ein Messer in die Hand drücken, damit sich jeder „verteidigen“ kann? Einer Frau, die ohne Übung mit einem Knüppel oder Messer hantiert, wird das Verteidigungsgerät vom Angreifer abgenommen und womöglich gegen sie verwendet. Wer sich nur verteidigen möchte und Schutz sucht, ist auch nicht unbedingt so scharf darauf, einen Angreifer gleich umzubringen. Also gebt den Leuten Trillerpfeifen in die Hand. Damit können sie auf sich aufmerksam machen. Oder schickt sie zum Sport, dann lernen sie, schnell wegzulaufen, wenn es brenzlig wird.
Die Raubtier-Experten, die hier schreiben, kennen wilde Tiere doch nur aus dem Zoo. Und da mir in Deutschland bis auf den bereits getöteten Bär Bruno keine natürlichen Gefahren bekannt sind, brauchen wir das Messer hierzulande schon einmal nicht.
Die Gruppe der unbewaffneten Bärentöter, die unbedingt so ein Messer haben muss, dürfte ebenfalls übersichtlich sein.
Kein Grund also, diese Waffe bei Karstadt oder im Kaufhof ins Regal zu stellen.
Oder wollen wir jetzt jeder Minderheit zu „Schutzzwecken“ so ein Messer in die Hand drücken, damit sich jeder „verteidigen“ kann? Einer Frau, die ohne Übung mit einem Knüppel oder Messer hantiert, wird das Verteidigungsgerät vom Angreifer abgenommen und womöglich gegen sie verwendet. Wer sich nur verteidigen möchte und Schutz sucht, ist auch nicht unbedingt so scharf darauf, einen Angreifer gleich umzubringen. Also gebt den Leuten Trillerpfeifen in die Hand. Damit können sie auf sich aufmerksam machen. Oder schickt sie zum Sport, dann lernen sie, schnell wegzulaufen, wenn es brenzlig wird.
Die Raubtier-Experten, die hier schreiben, kennen wilde Tiere doch nur aus dem Zoo. Und da mir in Deutschland bis auf den bereits getöteten Bär Bruno keine natürlichen Gefahren bekannt sind, brauchen wir das Messer hierzulande schon einmal nicht.
FreddyMercury
Rear Admiral
Richtig Keshkau. Da ich die Baeren um mein Haus streifen hatte, weiss ich das man sich mit den Tieren nicht mit einem Messer anlegt. Grossgewachsene werden um die 3 Meter hoch, wenn die sich aufstellen und knicken kleine bis mittelgrosse Baeume einfach mal so eben um.
ob das Messer für einen "Bärentöter", Hai forscher oder was auch immer sinnvoll ist, dass sollen die entsprechenden Personen doch bitte Selber entscheiden.
Ob ich nun von einem Pistolenmagazin Durchlöchert werde, oder mit so einem Messer abgeschlachtet werde, macht für mich keinen Unterschied.
Das Messer hat aber vermutlich auch einen Nachteil,
Die Gas Kartusche ist sicher nach ein Paar Betätigungen Leer, sodass man erst mal "Nachladen" darf.
PS: Jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch
( nein kein Messer^^)
Ob ich nun von einem Pistolenmagazin Durchlöchert werde, oder mit so einem Messer abgeschlachtet werde, macht für mich keinen Unterschied.
Das Messer hat aber vermutlich auch einen Nachteil,
Die Gas Kartusche ist sicher nach ein Paar Betätigungen Leer, sodass man erst mal "Nachladen" darf.
PS: Jetzt weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünsch
( nein kein Messer^^)
Du hast mich Missverstanden, Die Personen werden schon wissen mit welchen Waffen sie sich am besten verteidigen können, Denn in einem Computerforum kann man schlecht darüber Urteilen wie so ein Angriff abläuft.
Wenn sie Legal an die Waffe Heran kommen, wieso nicht?
sollte ihnen diese Waffe nichts Bringen, dann werden sie sie auch nicht Kaufen.
Die Waffe hat aber durchaus eine Daseinsberechtigung, wie alle andere Waffen auch.
Wenn sie Legal an die Waffe Heran kommen, wieso nicht?
sollte ihnen diese Waffe nichts Bringen, dann werden sie sie auch nicht Kaufen.
Die Waffe hat aber durchaus eine Daseinsberechtigung, wie alle andere Waffen auch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des Vorposts entfernt)
wiesel201
Commodore
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die wenigsten potentiellen Käufer eines solchen Messers die Verteidigung gegen wilde Tiere im Sinn haben. Ich bin mir auch sicher, daß sich auch der Hersteller darüber im Klaren ist.
Relevanz?
sollte das Messer Legal im nächsten Supermarkt zu kaufen sein dann sollte man sich Sorgen machen, dass ist dann aber nicht die schuld des Herstellers. Vielmehr ist die Regierung/Gesetzliche Regelungen schuld.
sollte das Messer Legal im nächsten Supermarkt zu kaufen sein dann sollte man sich Sorgen machen, dass ist dann aber nicht die schuld des Herstellers. Vielmehr ist die Regierung/Gesetzliche Regelungen schuld.
Dann Laufen eben Kriminelle mit Solchen Messer herum,
Was würde es denn ändern?
es macht keinen unterschied ob ich so ein Messer in den Bauch Gesteck bekomme und man es dann 1-2 mal rumdreht (vielleicht ein 2. mal zu sticht) oder ob auf den Knopf gedrückt wird.
Tot bin ich beide male.
Was würde es denn ändern?
es macht keinen unterschied ob ich so ein Messer in den Bauch Gesteck bekomme und man es dann 1-2 mal rumdreht (vielleicht ein 2. mal zu sticht) oder ob auf den Knopf gedrückt wird.
Tot bin ich beide male.
Was habt ihr alle einen PC? Der kann durch unsachgemäßen Umgang auch Menschenleben beenden!
Das Messer hier kann auch nur durch unsachgemäßen Umgang Menschenleben beenden.
Wie schon geschrieben wurde, es muss nicht VERBOTEN werden (vgl. der verbotene apfel im paradies...), sondern schlicht auf die Gefahren hingewiesen werden und zur Vorsicht gemahnt werden. Das wird bei den meisten brutalen Computerspielen so gehandhabt, so kann man es auch in der Realität handhaben.
Aber wie man wieder gut am thailändischen GTA-Beispiel sehen kann, klappt das nicht immer. Ob mit dieser Waffe oder einem Computerspiel, beides sind potentielle Gefahren, aber keine andauernden Gefahren, die nur beim bloßen Vorhandensein des Gegenstandes gegeben sind.
Diejenigen, die hier laut nach einem Verbot schreien, hört man dann später bei Aktionen wie "Verbietet Killerspiele" laut aufschreien - doch im Endeffekt kommen Menschen durch beide Dinge zu Tode - jedenfalls wenn man es unsachgemäß benutzt.
Los Jungs, verbietet CoD, GTA IV und wiesealleheißen, denn auch das sind mordfördernde Objekte.
Das Messer hier kann auch nur durch unsachgemäßen Umgang Menschenleben beenden.
Wie schon geschrieben wurde, es muss nicht VERBOTEN werden (vgl. der verbotene apfel im paradies...), sondern schlicht auf die Gefahren hingewiesen werden und zur Vorsicht gemahnt werden. Das wird bei den meisten brutalen Computerspielen so gehandhabt, so kann man es auch in der Realität handhaben.
Aber wie man wieder gut am thailändischen GTA-Beispiel sehen kann, klappt das nicht immer. Ob mit dieser Waffe oder einem Computerspiel, beides sind potentielle Gefahren, aber keine andauernden Gefahren, die nur beim bloßen Vorhandensein des Gegenstandes gegeben sind.
Diejenigen, die hier laut nach einem Verbot schreien, hört man dann später bei Aktionen wie "Verbietet Killerspiele" laut aufschreien - doch im Endeffekt kommen Menschen durch beide Dinge zu Tode - jedenfalls wenn man es unsachgemäß benutzt.
Los Jungs, verbietet CoD, GTA IV und wiesealleheißen, denn auch das sind mordfördernde Objekte.
FreddyMercury
Rear Admiral
Du vergleichst einen PC mit einer Waffe? Oder missversteh ich das grade?
wiesel201
Commodore
Du mußt nicht glauben, daß Ermahnung zur Vorsicht bei allen Leuten fruchtet. Abgesehen davon hinkt der Vergleich zum PC mehr als gewaltig. Dieses Messer ist nämlich eine Waffe, einzig zu dem Zweck konstruiert, einen besonders "effektvollen" Tod herbeizuführen. Und genau aus diesem Grund ist ein Verbot notwendig. Hier muß die Forderung nach Selbstbestimmung des Individuums hinter den Schutz des Menschen zurücktreten. Sonst könnte man auch den Verkauf von Sturmgewehren oder Panzerfäusten im Supermarkt zulassen. Es ist ein Unterschied, ob etwas in erster Linie als Waffe dient oder ob es als Waffe zweckentfremdet werden kann.
wazzup
Banned
Marbus16 schrieb:Was habt ihr alle einen PC? Der kann durch unsachgemäßen Umgang auch Menschenleben beenden!
joah, wenn du ihn aus dem 8. stock jemandem auf den kopf schmeisst oder dieser rechner in einem icbm bunker in den usa steht und für die abschusssequenz verantwortlich ist....
wie dumm muss man sein um einen pc mit einem messer zu vergleichen?