Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich wollte mal fragen ob ihr das Dash Charge benutzt was beim Handy mit bei liegt. Ich halte davon garnichts irgebdwie.. Oder kann man Dash Charge auch aus machen? LG
dash charge kann man nicht ausmachen.
einfach anderes kabel oder charger nutzen, dann wird "normal" geladen.
mache ich auch so (anker usb-c kabel mit original charger).
persönlich mag ich diese Schnellladetechniken generell nicht, langsamer laden = i.d.R. gesünder für den Akku auf Dauer.
und mir macht es nix aus wenn der ladevorgang dann mal 1,5h dauert.
Nutze für mein G4 aktuell ein Ladegerät mit 850mA, welches von einem Bluetooth-Audioadapter oder sowas stammt.
Das OP3(T) unterstützt kein induktives Laden, richtig? Würde das Kabel anstecken wegfallen
Hm also dafür das angeblich jetzt der Akku so gut sein soll kann ich leider zu gucken wie die Prozent Anzeige fällt... Was habt ihr so für Durchschnitta sot Zeiten? Die Kamera haut mich auch nicht so aus dem Fenster
Ich danke dir erstmal für deine Hilfe, ich werde jetzt die nächsten Tage mein Stand beobachten und den Akku analysieren ich melde mich dann noch mal in ein zwei Tagen. Eine positive Sache ist die dass das Handy echt wahnsinnig schnell ist, hut ab