Data Sense auch für ATIV S verfügbar!

bLu3to0th

Commodore
Es geht ja das Gerücht rum, dass es fürs ATIV S mit GDR2 kein Data Sense gab...
Nunja das stimmt nicht, es ist nur ein Bug!
Wenn man einen Hardreset durchführt, hat man auch Data Sense!
Achtung beim Hardreset werden alle Daten vom Gerät gelöscht, also vorher Daten sichern!

Alternativ kann ich auch nen Original GDR2-Rom inkl flashtool für euch uppen, welches 100%ig DataSense enthält..(wenn erlaubt)

Data Sense fetzt!

Zuletzt bearbeitet:
GDR3 wird gerade verteilt. Eventuell wird es damit behoben und dein Hardreset war nur Zeitverschwendung.

Bei mir kam es auch erst nach dem Hard Reset...Jetzt hab ich mir mittlerweile Lumia gekauft ;-)

Das gibt es doch schon "länger"! O.o
Ich glaube ich nutze es bereits im zweiten, wenn nicht dritten Monat auf meinem Ativ S. Allerdings gefällt es mir sowieso nicht, da es zu wenige Optionen bzw. Einstellungen bietet, vor allem als Nutzer von zwei SIM-Karten überhaupt nicht praktisch für mich. Da wird der Datenverbrauch einfach von den zwei SIM-Karten zusammengerechnet ohne die Möglichkeit DataSense mal kurz zu deaktivieren, zurückzusetzen oder einfach ein zweites Profil zu eröffnen.

Ja, dass muss es mindestens seit GDR2 geben, aber gelesen habe ich davon außerhalb dieses Forums zum ersten Mal vor kurzem und hier noch gar nicht, daher wollte ich das mal kund tun.
Mit nur einer SIM-Karte finde ich es so wie es ist genau richtig.

Zurück
Oben