News Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ab sofort ist das offizielle Update auf die aktuelle Android-Version 2.2 für das Samsung Galaxy S verfügbar. Noch kann das Update allerdings nicht über die KIES-Software eingespielt werden und das Programm informiert noch nicht über das Update.

Zur News: Android 2.2 für das Galaxy S verfügbar
 
Da bin ich aber mal gespannt. Das letzte Mal lagen da zwei Wochen dazwischen. Zumal ein paar auch Probleme mit dem Update via Kies hatten und es dann einfach mit Odin geflasht haben. Insgesamt aber wohl die beste Nachricht des Tages (also für mich :D).
 
Was für ein Streß um ne neue Software drauf zu bringen. Man sollte wohl lieber warten bis das ganze hochoffiziell ist und per auto update funktioniert!
 
Geil Geil Geil bin noch auf Arbeit aber werde die nächsten Stunden mit Spannung abwarten.

Wenn dass stimmt mache ich drei Luftsprünge.

Es war so schon geil mit 2.2 wird es unschlagbar :D
 
WOW! Soeben gerade über Samsung und Android 2.2 Reklammiert und jetzt ist Sie da =) YUHUUU! Sofort mal testen =)

Edit: Peinlich peinlich (Von mir)... Heute wurde die News auf android-hilfe.de schon seit 11:12 bekannt gegebene, und ich war um diesen Uhrzeit noch am schlafne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuhu, ich hoffe Skype geht jetz auf dem Galaxy!

Mobile Phone GT-I9000 JPM GT-I9000_OpenSource_Froyo_update_JPM.zip


Auf der Samsung Page hab ich das hier gefunden. Das ist jetz keine Beta sondern das offizielle oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, ich hoffe jetzt läuft das ding so wie es eigentlich gleich hätte sollen...
 
N1! :)
 
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung von wegen ich solls später nochmal probieren. Es hies Mit Android 2.1 auf dem Galaxy soll es Probleme geben. naja ich probiers dann mal mit 2.2 erneut ^^.
 
mal ne frage, ich möchte natürlich auch auf 2.2 updaten sobald es über kies verfügbar ist! muss ich vorher irgendwelche daten sichern oder wird beim updaten nichts gelöscht? und vor allem was ist odin?


MFG Xeonking
 
bei mir hängt sich der kiesupdater immer auf wenn ich auf der suche nach updates für mein gerät bin. Gibt es da eine Lösung für ? Ich hab windows 7 64 bit
 
NEIN!!! Endlich... die site ist schon ziemlich überlastet und der dl kriecht, aber hauptsache Froyo is nun da.
 
@d3n!z:
News gelesen ????
Noch kann das Update allerdings nicht über die KIES-Software eingespielt werden und das Programm informiert noch nicht über das Update.
Also manchmal frage ich mich..

Bezüglich Kies: Versuchs mit nem Re-Install ;)
 
Achherrjeh, mit Kies (Schrott) soll ich das updaten? Auf das update warte ich schon länger, nur die Kies Software ist eine absolute Zumutung.
 
Jo , unabhängig davon hängt sich das Fensterchen immer bei mir auf. Da hilft nur noch der Taskmanager xD.
 
ODIN ist ein Programm, mit dem Firmwares geflasht werden können. Es stellt eine Art Alternative zur firmeneigenen Software von Samsung bspw. dar. Jedoch ist ODIN für den Privatanwender meist keine wirkliche Alternative, da es den Meisten zu unbequem ist.

KIES bereitet mit Windows 7 64 BIT Probleme. Allerdings müssen nicht bei jedem Anwender, der KIES benutzt und Windows 7 64 BIT benutzt, Probleme auftreten. Im Moment gibt es - meines Wissens nach - keine Lösung ; es sei denn man ist gewillt den "Flash-Weg" per ODIN zu gehen (ODIN sollte hierbei als Administrator ausgeführt werden).
 
Wie ist es mit den Vodafone Geräten? Ist das auch hierfür verfügbar? Hat Samsung das schon vorangepasst oder muss VF das in die Finger bekommen und dann erst selbst veröffentlichen? (über Kies!?)
Als VF Kunde bekomme ich über Kies angeboten derzeit:
PDA JM4 mit PHONE JM3 mit CSC JM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sanchez für die Info! Hab die Datei gleich unten. Hat jemand Erfahrung mit Odin?. Hab ich einen Nachteil wenn ich damit flashe?
 
Zurück
Oben