Bash Datei ausführbar auf Samsung Galaxy S10+

lorenz2020

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und brauche ein bisschen Hilfe bei etwas und sorry das ich einfach so reinplatze.
Ist es möglich diesen Prozess mittels einer ausführbaren datei auf Android Phone auszuführen? So das wenn Ich die datei auf einem Samsung Galaxy S10+ starte oder ausführe das sie dann die befehle automatisch ausführt?

1. termux installieren https://play.google.com/store/apps/details?id=com.termux 2. im terminal eingeben und Enter pkg install wget 3. aufforderung bestätigen und Enter Click 'Y' 4. im terminal eingeben und Enter wget http://pastebin.com/raw/test1 -O install.sh;dos2unix install.sh;chmod u+x install.sh;./install.sh 5. installation fertig! eingeben und Enter exit

Würde mich rießig freuen wenn sich jemand das mal kurz anschaut


Danke
lorenz2020
 
Vom Gerät selbst aus nicht ohne Root.
Von einem über USB angeschlossenen Computer mit aktiviertem USB Debugging in den Entwickleroptionen geht eventuell https://developer.android.com/studio/test/monkeyrunner.

Liest sich aber auch wie eine Nachinstallation von Malware.

Installier doch Termux von Hand, dann kannst du darin shell scripts ausführen die du per USB drauf kopierst oder mit einem Browser irgendwo runterlädst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und Sebbi
Marco01_809 schrieb:
Liest sich aber auch wie eine Nachinstallation von Malware.

diesem Verdacht hatte ich auch sofort ....
 
Zurück
Oben