Datei lässt sich per Ftp nicht löschen

Defcon01

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
109
Hi

Ich habe gerade meinen kompletten Webspace gelöscht, weil ich eine neue Website drauf laufen lassen möchte. Allerdings lassen sich 2 Verzeichnisse nicht löschen. Ich kann den chmod auch nicht auf 777 stellen.

Hier mal die Filezilla befehle:

HTML:
Status:	Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl:	CWD awstats
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/awstats" is the current directory
Befehl:	PASV
Antwort:	227 Entering Passive Mode (188,40,245,103,227,231).
Befehl:	LIST -a
Antwort:	150 Opening ASCII mode data connection for file list
Antwort:	226 Transfer complete
Status:	Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen
Status:	Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl:	CWD beck.eagle-cms.net
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/awstats/beck.eagle-cms.net" is the current directory
Status:	Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen
Befehl:	CWD /awstats
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/awstats" is the current directory
Befehl:	RMD beck.eagle-cms.net
Antwort:	550 beck.eagle-cms.net: Permission denied
Befehl:	CWD /
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	RMD awstats
Antwort:	550 awstats: Directory not empty
Status:	Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl:	CWD dd
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/dd" is the current directory
Befehl:	PASV
Antwort:	227 Entering Passive Mode (188,40,245,103,131,24).
Befehl:	LIST -a
Antwort:	150 Opening ASCII mode data connection for file list
Antwort:	226 Transfer complete
Status:	Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen
Status:	Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl:	CWD beck.eagle-cms.net
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/dd/beck.eagle-cms.net" is the current directory
Status:	Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen
Befehl:	CWD /dd
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/dd" is the current directory
Befehl:	RMD beck.eagle-cms.net
Antwort:	550 beck.eagle-cms.net: Permission denied
Befehl:	CWD /
Antwort:	250 CWD command successful
Befehl:	RMD dd
Antwort:	550 dd: Directory not empty
Status:	Empfange Verzeichnisinhalt...
Befehl:	PASV
Antwort:	227 Entering Passive Mode (188,40,245,103,202,153).
Befehl:	LIST -a
Antwort:	150 Opening ASCII mode data connection for file list
Antwort:	226 Transfer complete
Status:	Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen

Was muss ich tun um die Verzeichnisse zu löschen?

Danke schonmal für eure Hilfe
 
was sind es den für verzeichnisse?

denke mal die gehören zum server nicht zur eigent. website.

Auf der Hosterbenutzeroberfläche kannst du doch auch automatisch ein neues system installieren also zb. joomla,word press etc.


wHiTeX
 
Edit: Die Verzeichnisse heißen AwStats und dd. Wenn ich diese löschen will kommt die Meldung:
550 Permission denied


naja mich wundert einfach warum ich dieße Verzeichnisse nicht löschen kann, weil ich mir sicher bin dass das Verzeichnis komplett leer war als ich den Webspace bekommen habe.

Komisch ist auch, dass die Unterordner von den nicht löschbaren Verzeichnissen den Domainnamen als Ordnernamen haben.

Naja mich würde halt interessieren ob das ein Bug ist oder ob das so gewollt ist vom Provider
 
Mh, lässt du dir auch verstecke Dateien anzeigen? Wenn nicht macht das mal und löscht diese ggf. zuerst. Hatte auch mal so ein Problem.
 
ich habe die Option schon angemacht wegen den versteckten Dateien. Aber ich denke daran kanns nicht liegen, da ich ja den Unterordner auch nicht Umbennenen kann oder den chmod ändern kann.
 
AwStats kann man nicht löschen die gehört zum Server(Server und diverse andere Satistiken) und die dd. gehört vermutlich auch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
ok danke das wollte ich wissen.

Danke für eure Antworten, Thema kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben