Dateien mit Änd.Datum ordnen - Erst Verzeichnisse, dann Dateien

casbar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
115
Hallo,
Wie im Titel beschrieben würde ich gerne die Inhalte in einem Ordner so sortieren das erst alle Ordner , sortiert per Änderungsdatum, dann alle Dateie, auch per Änderungsdatum sortiert, angezeigt werden.

Wenn ich "Sortieren nach->Änderungsdatum" einstelle dann kommen erst Dateien dann Ordner, hab aber nichts gefunden wie man das ändern kann!!

Jemand eine Idee?

Vielen Dank,
casbar
Ergänzung ()

Niemand ne Idee?

casbar
 

chancaine

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3.121
Äh...das ist doch in sich unlogisch. Ordner werden an sich ja nicht geändert, sondern nur Dateien, da Ordner nur die Ordnungseinheit höherer Ebene darstellen.
Du meinst bestimmt, Ordner in denen geänderte Dateien vorhanden sind, oder?
In Win 7 geht das mit Ansicht anpassen. Da ist eine ellenlange Liste mit Attributen, nach denen man sortieren lassen kann. Wenn es hier nicht klappt brauchst Du wohl einen Dateimanager.
Such mal im Downloadbereich.
 
Top