Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwie ne möglichkeit einzelne Dateien oder Ordner unter WinXP zu verstecken oder mit einem Passwort zu versehen. Ich meine nicht mit Windows boardmitteln dann sind nämlich die ganzen Sys-Dateien auch versteckt. Bis jetzt muß ich immer hin und her schalten!
Das setze ich bei mir eine. Man kann zwar nur 4 Verzeichnisse damit in der Freeversion locken, aber das reicht, wann man z.B. einen Haupt"folder" erstellt" und die restlichen "Folder" dahin schiebt. Und schon kann man tausend "Folder" "locken".
Ab und zu hängt es ein bißchen, will heißen, es kommt eine Fehlermeldung, aber nach einem Neustart geht alles wieder.
Aber aufpassen, bei der Vergabe von Passwörtern wird keine Sicherheitsabfrage gemacht, dass heißt, wenn vertippt und auf "OK" geklickt, dann fröhliches Rätselraten. Ob es wieder geht, wenn man das Prog deinstalliert, keine Ahnung, kannste ja mal testen.