Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann das sein? Wenn ich den Dateiexplorer öffne, egal ob über w+E oder über Symbol, geht er zwar sofort auf, aber das Fenster bleibt mehrere Sekunden leer, bis es sich langsam füllt. Diese Verzögerung hatte ich noch nie. An was kann das liegen? OS ist w8.......
Das liegt oft an Shellerweiterungen, die sich in den Explorer integriert haben und ihn um zusätzliche Funktionen erweitern. Was hast Du denn zuletzt installiert, bevor das angefangen hat? Wenn Du Autoruns: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx verwendest, dann kannst Du unter "Explorer" einsehen was in seinem Kontext alles läuft und es dort auch deaktivieren. So solltest Du in der Lage sein, herauszufinden welche Erweiterung ihn so ausbremst.
Liegt es nicht an einer Shellerweiterung, dann könnten auch Dateisystemfehler oder defekte Mediendateien in Frage kommen.
Das einzige was ich derletzt installiert habe, war Virtualdrive von Clone. Denn irgendwie kann ich mit w8 kein virtuelles Laufwerk erzeugen. Sonst zeigt das Tool nichts auffälliges.
deaktivier doch einfach mal das Virtuelle Laufwerk, dann kannst du auf Nummer sicher gehen, dass das keine Probleme macht.
Bzw. stell das Laufwerk so ein, dass es nicht das letzte Image läd,das ist nämlich die Default Einstellung, wenn es mit dem geladenen Image zu tun hat müsstest du auch merken, dass die Festplatte arbeitet.
Hast Du ein Intel System? Ich habe z.B. das Gleiche mit Vitual Box auf i7 3770k. Zickt schon bei der Konfig rum und braucht ewig zur OS Installation. Dann zickt der Eplorer nach dem Neustart auch. Bei einem System mit AM2+ CPU lief alles wie gewohnt flüssig und der Explorer zickte auch nicht. Könnte mit SMT(HT) zusammen hängen. Während AMD volle Kerne zur Verfügung stellt.
Da hast du doch deine Antwort warum es langsam lädt: Virtualdrive von Clone. Der Explorer geht alle verfügbaren Laufwerke durch und wenn eines davon etwas länger braucht um zu Antworten dann verzögert sich die Darstellung. Allerdings: Win8 kann doch .iso direkt mit doppelklick als virtuelles CD-Laufwerk einbinden?
mfg
Windows kann nur .iso (per Doppelklick wie oben schon von @nitech erwähnt) und .vhd/.vhdx (nur über die Datenträgerverwaltung, Menü "Aktion" - virtuelle Festplatte anfügen) mounten. Alle anderen Imageformate kann Windows nicht mounten.