Dateimanager für iOS ohne Dateinamenverkürzung

ElPresidente!

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
210
Hallo,

Ich suche einen Dateimanager oder eine Cloud App für das IPhone mit komplett dargestellten Dateinamen. Leider zeigen die herkömmlichen Apps die Dateinamen verkürzt an. Ich habe zum Teil längere Dateinamen, wodurch die Suche bei Verkürzung erschwert wird. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Grüße
 
Wie breit soll das Display sein, damit man den kompletten Dateinamen anzeigen kann. Nutze doch die integrierte Suchfunktion, wenn du weißt, wie die Datei heißt oder was du suchst ôo
Ich schätze jeder Dateimanager wird abkürzen, wenn der Dateiname zu lang ist.
 
Dachte vielleicht an eine zweizeilige Anzeige. Mir geht es darum, dass ich offline suchen möchte. Das können die Apps wie Onedrive meines Wissens aber nur mit Empfang, trotz Offline Freigabe. Dann wäre Durchscrollen und eine ordentliche Ordnerstruktur maßgebend.
Ergänzung ()

Bin selbst fündig geworden. Falls mal jemand danach sucht: FE File Explorer kann das.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze die App FileBrowser und damit sehe ich den kompletten Dateinamen.
Gerade mal auf dem iPad getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben