Dateiöffnen dauert länger mit Internetverbindung

kickr.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
950
Hallo,
also das Problem regt mich jetzt echt auf. Ich gehe mit dem Discountsurfer ins Internet, da ich nur ISDN hier hab. So, wenn ich jetzt mit dem Internet verbunden bin, dann dauert das Öffnen jeder Datei oder .exe ca. 5 Sekunden. Habe mal die Firewall ausgemacht und ein anderen Virencanner und Firewall Installiert, hat aber auch nichts gebracht.

Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann.

System:
XP mit SP3
2 GB Ram
E8400

Vorher:
KIS 09 (Problem bestand da aber auch schon)

Jetzt:
AVG Free
COMODO Firewall




Grüße,
kickr.
 
Habe jetzt mal Ad-Aware drüberlaufen lassen aber keine Kritischen Objekte gefunden, nur 29 "Fragwürdige Objekte" die ich auch gleich alle gelöscht habe.
Das Problem besteht aber weiterhin :(
 
Zurück
Top