Dateisystem Raw... Partition leer?

Flo125

Newbie
Hey!
Bei mir ist letztens die Grafikkarte kaputt gegangen und nebenbei wurde Windows zerstört.Ich kenn mich kaum aus und musste letztendlich Windows Xp Pro auf die andere Partition neuinstallieren(Fehler war hal.dll fehlt oder ist beschädigt).Habe jetzt die Grafikkarte von einem anderen Rechner eingebaut und Windows läuft wieder...

Allerdings ist die D: Partition nun angeblich leer und Dateisystem ist Raw,somit kann ich nicht drauf zugreifen.Windows wurde auf C: installiert und somit versteh ich gar nicht was ich da zerstört habe.Allerdings habe ich vorher einige Befehle in der Reparturkonsole ausprobiert und habe vll damit was verbockt.
Habe nun rausgefunden,dass ich mit Harddisk evtl die Partition retten könnte.Komme allerdings nur schwer damit zurecht und deswegen frage ich hier um Hilfe.
Hier nochmal die Schritte,die ich bereits gemacht habe:
Testdisk starten--->Create--->Proceed---->Intel--->Analyse (1.Screenshot)
---->Quick Search --->No--->

Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen muss,bzw was mir das ganze überhaupt sagt.:(
Evtl könnt ich ja dann mit Deeper Search weitermachen,aber ich warte erstmal auf eure Antworten

Mfg
Flo

Knoppix Live Linux runterladen und Laufwerk mounten, Midnight Commander verwenden und Daten auf USB Datentraeger kopieren. Der Midnight Commander ist ein abklatsch vom Norton Commander damals fuer MS Dos. Sein Vorteil er braucht kein Dateisystem oder Record. Er liest Dateien direkt aus.

Mit getdataback kannst du die Daten ganz sicher retten. ;)

Hab es bereits vor TestDisk mit GetDataBack probiert da ging es nicht.Allerdings hat sich nun was geändert(vll durch TestDisk) so dass ich über 90% retten kann.Das Problem ist ich bräuchte die lizensierte Version....Gibt es evtl andere Programm oder Möglichkeiten?Scheinbar ist ja noch alles zu retten

Zuletzt bearbeitet:
GetDataBack musst du kaufen. Kostet 80-100 Euro afaik.
Was anderes gibt es in der Klasse nicht!

GetDataBack hat mir schon ein paar Mal verloren geglaubte Daten gerettet. Das Geld ist super investiert.

Ich weiß ja jetzt was ich machen muss und dass es funktioniert.
Problem gelöst--->Hier kann eigentlich zu.
Danke nochmal

Zurück
Oben