Daten-Download von Payseiten - mit einem Downloadmanager

RaoulDuke21

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
hoffe mir kann jemand helfen!

Mein Problem ist, ich habe mich bei einer Seite angemeldet und wollte dort mehrere Dateien mit einem Downloadmanager (Free Download Manager) runterladen.

Anfangs ist es auch kein Problem, da lädt er die Datein ohne Probleme runter, nur nach einer gewissen Zeit, ladet er immer die "login.php" runter! (Also die Login Seite anstatt den File)

Müsste mich also wieder neu anmelden! Aber ich will das ja über die NAcht laufen lassen.

Liegt denke ich an den Cookies, die nach einer gewissen Zeit weg sind.

Was kann ich tun, damit ich über die Nacht die Dateien runterladen kann, ohne dass irgendwann der Downloadmanager die Dateien mit der index.html bzw. index.php ersetzt???

Wäre SUPER wenn irgendjemand mir helfen kann!

Gruß

RaoulDuke21

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Ich danke Dir!!!

Super, wenn man so schnell kompetente Hilfe bekommt!!!

Gruß

RaoulDuke21

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Funktioniert doch nicht so ganz, gibts da noch irgendwelche anderen Lösungen?

Hab bemerkt, dass bei jedem neuen Einloggen sich dieser (fettgeschriebene) Code verändert.

hxxp://sb4w7n6n1uu.members.XXXXXXX.com

Heisst das vielleicht, dass ich mich bis alles runtergeladen ist, nicht neu anmelden darf? UND gleichzeitig mit Reload Every die (schon eingeloggte) Seite ständig erneuern muss?

Werds so mal probieren

Zuletzt bearbeitet:

eigs

Commander
Das habe ich doch gemeint.
Ich schätze, dass du nach einer Zeit automatisch ausgeloggt wirst.
Also musst du dich einloggen und mit Reload Every die Seite in gewissen Zeitabständen aktualisieren. Dann kann dein Download Manager jederzeit starten und du bist noch immer eingeloggt.