Daten wiederherstellen RECUVA

PlayMasterXL

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
195
Hallo leute

Ich möchte gerne Daten mit Recuva wiederherstellen.
Recuva findet zwar die Daten aber zeigt sie mir nicht an (evt. weil es keine Bilder, Dokumente und co ist)
Es geht um ein Spiel das vorhin grad noch heruntergeladen war in Steam und es nun mehr oder weniger ausversehen gelöst wurde.
Recuva findet in diesem Verzeichnis nun über 50k Daten aber zeit sie mir nicht zum wiederherstellen an.
Er sagt nur das 50k Daten gefunden worden sind aber nicht der Suchrichtlinie entsprechend sind.
Wie kann ich es machen das er mir diese Daten Wiederherstellt

(sehr langsame Leitung ich kann den mist nicht nomma runter laden)
 
Was ist denn passiert das du das Game nicht mehr hast oder findest. Das sollte mal geklärt sein, denn wenn du nochmal laden musst sollte das geklärt sein denke ich.

Edit: gelöscht? wie das denn?
 
Zurück
Oben