Daten Wiederherstellung eines iOS Geräts mit Windows PC

helpamneeden

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Ich habe meine Frage von gutefrage.net nach einem Tipp mit einem Verweis auf diese Seite kopiert und bitte dann hier um Hilfe,



kleines problem meine lieben,

habe fotos vor ca. 6 monaten gemacht und ausversehen gelöscht (das löschen is jetzt schon ein paar monate her) und ich muss die unbedingt wiederherstellen. gründe dafür sind jetzt erstmal nicht wichtig ich sag einfach mal mein job hängt davon ab. ich weiß das datum an dem die fotos gemacht wurden.

mein iphone war seitdem weiter in benutzung und es kann die möglichkeit bestehen, dass die daten schon überschrieben wurden, allerdings habe ich mal gehört, dass mit gewissen profi programmen allerlei daten egal ob überschrieben oder nich wiederhergestellt werden können. ich bin bereit jeden betrag für so ein programm zu bezahlen es würde sich wahrscheinlich auszahlen...

was gibt es noch zu sagen... nun ich habe ein iphone 5s (ja bin nicht aktuell unterwegs ;) ) mit 32 gb speicher und wie gesagt es ist echt dringend.

freue mich über jede antwort und bitte sagt nicht backup wiederherstellen oder in den zuletzt gelöscht ordner gehen... ich habe alle im normalen internet zugänglichen kostenlosen recovery programme ausprobiert. mein iphone war während ich die fotos noch drauf hatte nicht mit dem pc angeschlossen.

vielleicht besteht die möglichkeit dem computer vorzugaukeln dass das iphone eine harddisk is und ich somit die normalen programme damit nutzen könnte, die free iphone recovery programme von denen es so zahlreich gibt zeigen mir zwar alles an was ich momentan auf dem handy hab aber mehr auch nicht... leider.

ich kenne mich ein wenig aus aber auch nicht viel, aber jede hilfe ist hier herzlich willkommen, bitte geht nicht auf meine rechtschreibung grammatik und zeichensetzung ein. :)

Vg
 
Welches iOS verwendest Du, welches hast du vor 6 Monaten verwendet.
Syncst du Fotos in den Fotostream?
Wo machst du deine Backups, iCloud oder iTunes.
Hast du damals, als die Bilder drauf waren ein Backup gemacht?

Tausend Fragen.

Grundsätzlich: Benutz das Handy nicht weiter. Mach sofort ein iTunes Backup, und zwar an nem anderen PC ein NEUES BACKUP, damit Du nicht evtl. ein noch vorhandenes überschreibst.

Was hast du denn alles ausprobiert?

Meine Einschätzung: Sieht sehr schlecht aus. Wenn Du zwischendurch ein iOS Update gemacht hast von z.B. 9 auf 10 dann sind die Fotos definitiv (egal ob überschrieben oder nicht) weg und zwar für immer.
 
ich bin bereit jeden betrag für so ein programm zu bezahlen es würde sich wahrscheinlich auszahlen...
Wenn das tatsächlich so ist - Finger weg und wend Dich an Firmen die damit ihr Geld verdienen!

gründe dafür sind jetzt erstmal nicht wichtig ich sag einfach mal mein job hängt davon ab
Das kann sein, muß aber nicht. Da Du die Kohle ja hast geh zum Anwalt und lass Dich beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben