Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin zwar überzeugter gegner vom SP2 aber 2 kumpel von mir haben das installiert; erwartungsgemäß gibt es jetzt probleme mit der datenausführungsverhinderung (in verbindung mit dem NX-bit vom A64)
Naja, es war ja auch nicht wirklich ein Problem gegeben. Der Hinweis dass die Datenausführungssverhinderung Probleme bereitet is ja recht dünn, ne?
Man kann sie aber auch ganz normal abschalten, denn jedesmal wenn sie greift geht ein Fenster auf, da kann man dann sagen dass sie für dieses Programm nicht gelten soll.
Alternativ kann man sie unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung->Datenausführungsverhinderung.
Da dies aber der erste richtige Wurmschutz ist, würde ich sie anlassen. Im oben genannten Pfad kann man auch manuell Ausnahmen eintragen, oder eben nur für Windows-Systemprogramme einschalten.
Könnte die im Anhang befindlichen Fehlermeldungen zufällig auch was damit zu tun haben? Damit schlage ich mich nämlich schon seit längerem rum. Tritt häufig, während ich irgendwelche Games zocke, auf.
Will nämlich ungern mein Windows neuformatieren, weil mir in nem anderem Thread Windows als Fehlerquelle "empfohlen" wurde.