Datenrettung nach Konvertierung in dynamisch

aggroxx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
39
Hallo.

ICh habe meine Speicherestplatte in Windowsxp mit Pation MAgic 8.0 pationiert. 2*180gb.

Auf einer Partition waren meine Daten. Die andere war jedoch leer.

Dann Vista installiert( Auf dritter Festplatte) Dort hab ich diese Partitionen, über die Vista Datenträgerverwaltung,

in dynamische umgewandelt. ( arg!:hammer_alt:)

Wenn ich jetzt auf die Partition mit meinen Daten zugreifen will gibt es die Meldung, dass ich

die Partition formatieren soll. Kann also nicht drauf zugreifen ohne Formatierung.

Gibt es eine Möglichkeit meine Daten auf der belegten Partition zu retten ? ( Ob über Vista oder xp ist egal )

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mueli

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
7.533
Kuck Dir mal diesen Thread an, Du solltest nur die aktuelle Version von Testdisk (6.8) dafür nehmen.
 
Top