datensicherung

Wenn MS sowas wie TimeMachine intergriert klagen die Anbieter von Dritsoftware, weil böses MS da wieder was eigenes hat.

Schon cool wie "unausgewogen" die Sicht da manchmal ist.
Hat man doch alles schon am Browser geshen.

Ich komme mit veeam sehr gut zurecht, daher ein + von mir für veeam :-)
 
Speicherträger schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit O&O Diskimage gemacht? Ich habe früher gern das Defragmentierungs-Tool genutz von denen. Keine Ahnung ob O&O Diskimage 17 etwas taugt. Sieht alledings sehr übersichtlich und gut zu bedienen aus.
Kann man machen. Ich habe auch ein paar Versionen ausgelassen, weil ich mit Acronis völlig zufrieden war. Die steigen nun auf ein Abo Modell um und deshalb habe ich mich wieder der Berliner Firma O&O zugewandt. Nicht so schnell wie Acronis und es gibt auch etwas größere Backup Files, aber alles in allem eine sehr gute Software. USB Stick erstellen und ein Backup von ganz unten anschieben, wenn man gar nicht mehr ins System kommt. Hat alles, was ich brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speicherträger
Zurück
Oben