Battler
Lt. Junior Grade
Hi,
bin neu hier, ich kenn das hier weil mein Bruder is hier schon lange angemeldet
Nun zu meinem Problem: Mein Datenträger (Programme (E
) reagiert nicht mehr richtig. Es fängt erst mal damit an, dass wenn ich den PC hochfahre ein Programm (dass sich beim hochfahren öffnet (hab ich so eingestellt)) eine Fehlermeldung von sich gibt ("win32 "Zugriff verweigert"). Dieses Programm ist auf Programme (E
gespeichert.
So, und alle Programme, die auch diesem Datenträger gespeichert sind funktionieren nicht richtig, zum Teil auch gar nicht. Ich kann auch keine Datein mehr davon löschen, denn dann kommt da:"Die Datei kann nicht gelöscht werden. Zugriff verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird".
Ich kann alle Ordner und so öffnen und es wird auch alles angezeigt, aber manche Anwendungen lassen sich nicht starten. Das Problem war auf einmal da.
Wie kann man das beheben? Weiß das einer bitte???
bin neu hier, ich kenn das hier weil mein Bruder is hier schon lange angemeldet
Nun zu meinem Problem: Mein Datenträger (Programme (E
So, und alle Programme, die auch diesem Datenträger gespeichert sind funktionieren nicht richtig, zum Teil auch gar nicht. Ich kann auch keine Datein mehr davon löschen, denn dann kommt da:"Die Datei kann nicht gelöscht werden. Zugriff verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird".
Ich kann alle Ordner und so öffnen und es wird auch alles angezeigt, aber manche Anwendungen lassen sich nicht starten. Das Problem war auf einmal da.
Wie kann man das beheben? Weiß das einer bitte???