Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da dies vor jeder Benutzung kommt,lasse ich sie aus.Jetzt startete Thunderbird wiedermal nicht normal,das ich meine Mails lesen kann und versuchte dies dann über die Windowsfunktion.Da kommt wie angegeben die Melung und wenn ich auf erzwingen gehe,bewegt sich der grüne Balken,der dann wieder leer ist und ich weiß nicht was ich tun soll,oder wiederholen?
Nee, mache Abbrechen, dann sollte eine Meldung kommen, daß Du die Überprüfung einplanen willst und dann wird der Datenträger beim nächsten Systemstart überprüft.
Wenn das danach immer noch kommt, ist eventuell deine Platte defekt. Schaue auf jeden Fall, daß Du deine Platten aufräumst. Eventuell komprimieren.
Ich möchte aber gleich auf meine Mails zu greifen.Thunderbird portable habe ich auf einen USB Stick,ansonsten habe ich in meinen PC 1 GIGABYTE eine SSD verbaut.Mit Komprimierung lasse ichs,weil ich Angst habe,das dann keine Wiederherstellung mehr möglich ist.