Datentransfer Volumen

Intensity.

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
27
hi Leutz!

und zwar hab ich einen ADSL anbieter der mit momentan noch nicht die möglichkeit bietet, nachzuschauen wieviel MB ich schon verbraten habe.
Habe ein Downloadlimit von 2GB.
Um nicht über den wert zu kommen wäre ein Programm sehr nützlich das mir anzeigt wieviel MB ich in dem jeweilige monat bereits verbraucht habe.

Gibt es so ein programm ??
Wenn ja, könnte mir jemand zu einem guten raten ??

Danke im vorraus
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.139

Intensity.

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
27
Ich bin aus Österreich und dementsprechend habe ich auch einen österreichischen anbieter!
oder funktioniert der auch, ohne das man TDSL besitzt ?
 

Intensity.

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
27
Hab mir jetzt inetwa 6-7 programme runtergeladen und war schon am verzweifeln!
selten so benutzerunfreudnliche, unübersichtlich blöde programme gesehen :D

Dann hab ich DU-Meter runter geladen und hab mit erfreuen festgestellt, dass das programm genau nach meinem geschmack ist! :evillol:

also danke für den tipp

btw. ich hab die suchefunktion in anspruch genommen, aber nachdem ich die ersten 3 seiten durchhatte, hab ich aufgegeben!

Gruss
 
Top