Datenvolumen in der Taskleiste

Tayfe

Ensign
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
152
Hallo,

ich einem kleinen Helferlein, dass die aktuell (seit Programmstart) verbrauchten MBs in der Taskleiste anzeigt. Das Programm sollte auf Windows 7 laufen.

Ich kenne bereits das Programm "NetSpeedMonitor" und es ist auch tadellos für seinen Zweck geeignet. Das einzige, was mich leider doch stark stört, ist die Tatsache, dass in der Taskleiste nicht die verbrauchten MBs, sondern die in dieser Sekunde heruntergeladenen angezeigt werden. Anstatt dessen muss man immer kurz über die Anzeige fahren, um die verbrauchten angezeigt zu bekommen.

Ich habe allerdings nicht viele MBs pro Tag zur Verfügung und muss diese deshalb ganz gut im Auge behalten und möchte somit nicht andauernd über die Anzeige fahren müssen.

Kennt vielleicht jemand ein solches Programm?

Liebe Grüße, Tayfe
 
Top