Dating Tipps - Wie soll ich anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst nichts verkehrt, wenn Du sie entscheiden lässt was ihr macht. Dann weisst Du auch genau auf was sie steht, sag ihr doch einfach sie soll sich was überlegen und das macht ihr dann.

Ja, aber sie meinte in "Vorschlagen" ist sie ganz schlecht ;D
Ich hab sie dann gefragt ob sie gerne essen gehen mag und da hab ich wohl bei ihr ins Grüne getroffen! Nein sie ist nicht fett, auch wenn sie gerne essen mag. Vertraut mir Jungs, das ist ein hammer Babe!

Weiss ja nicht wie das heute so abläuft, vor 40 Jahren haben wir einfach gefragt, willst Du mit mir gehen, dann ja oder nein gesagt und rumgeknutscht oder auch nicht. Viel mehr an Auswahl gab es nicht, dazu fehlte erstens das Geld und zweitens die Möglichkeit irgendwo hinzugehen, dann ging es ab zum Baggerloch, da stand ein altes Gebäude, wo wir uns dann bei schlechtem Wetter aufgehalten haben. Naja, schön war es trotzdem... :lol:

Herrlich, ich liebe solche Geschichten aus den alten Zeiten.
Und obwohl ich es selber noch nie so gemacht habe, muss ich Werkam Recht geben, das wäre einfach, ehrlich und direkt. :D

Aber wenn ich jetzt so bei ihr ankommen würde und sagen würde:
Hey naa :) hier willst du mit mir gehen bzw. zusammen sein? *kreuze an*
Dann kann ich gleich die Schule wechseln :D
Tut mir leid, aber wenn ich sowas reißen würde (beim ersten Date) dann bin ich der Trottel der Schule auf Lebenszeit :D

Gruß Carlos

PS: Bin sau müüde bis morgen :n8: :bussi:

EDIT: 2500 Posts :)

Ja jetzt rate mal wieso ich das noch nie gemacht habe? :D
Aber so kann man eigentlich sofort merken ob sie dich mag oder nicht.

"Ey Schnalle hör´ma´,ich hab dich schon in diversen Lexika gesehen:unter BOAAAAAAAAHH EY"

PHEIVEL schrieb:
"Ey Schnalle hör´ma´,ich hab dich schon in diversen Lexika gesehen:unter BOAAAAAAAAHH EY"
hehee15x18.gif

Sollte wahrscheinlich nur ein kleiner Scherz sein.
Ist hoffentlich kein ernst gemeinter Vorschlag.

Du machst dir zuviele Gedanken.. o_O Versuch dich mal in die Lage eines Mädchens vor dem Date hineinzuversetzen.

"Oh mein Gott! Was zieh ich nur an?!"
"Aaaah.. was mach ich wenn er mich küssen will?!??!?"
"Hiiiiilfe.. ein Pickel!!"
"Neeeeeein Papa.. Ich bin NICHT um 9 wieder zu Hause!!!"

:D zu geil :D

Nein, sie darf länger als 9 Uhr weg bleiben^^ Wenn ich es hinbekomme, dann treff ich mich noch am Freitag oder Samstag im Orange and Blue in Neumünter :)

Mr. Bolivia schrieb:
...
dann treff ich mich noch am Freitag oder Samstag im Orange and Blue in Neumünter :)

Gut zu wissen, da bin ich dann auch am Start ;). Nein, nur Spaß. Ich hoffe nur, Deine Ex-Freundin liest hier nicht mit.

Versuch den Abend einfach locker anzugehen und verstell´ Dich bloß nicht. Frauen bekommen sowas ziemlich schnell raus. Außerdem noch ein Tipp: Fall nicht zu sehr mit der Tür ins Haus. Wenn sie Interesse an Dir hat, wird es sicherlich nicht das letzte date sein. Also hast Du noch genug Zeit, alles für Dich klar zu machen (oder auch nicht, vielleicht gefällt sie Dir ja nicht mehr, wenn Du sie näher kennenlernst).

Grüße mmic29

Ich danke euch allen für euren tollen Vorschläge und Bemerkungen! :bussi:

Ich glaube nicht, dass meine Freundin überhaupt 1 mal auf Computerbase war. Sie weiß zwar dass ich hier jeden Tag ein paar Stunden schreibe, aber nicht, dass ich hier sowas schreibe :D Selbstwenn, mir doch flaxx!

Ich werde den Tag ganz ruhig angehen lassen und nicht wie mmic29 schon sagte mit der Tür ins Haus fallen. :) Ohh man bin ich schon aufgeregt :D

EDIT: Soo gleich ins Bett und schnell einschlafen. Ihr noch schnell eine SMS schreiben und dann heia heia machen :D:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auf jeden Fall noch ein paar Gesprächsthemen für dein Date überlegen, nichts ist dümmer als sich 2 Stunden lang anzuschweigen... ;)

Haste nen Kamin? Ladse auf nen schönen Roten vorm Kamin ein, geht fein aus und lad sie noch auf nen Drink ein - natürlich mit "Nachtisch" :king:

Hat bei mir auch geklappt :evillol:

Und, wie ist dein Date so gelaufen? ;) (Ich bin einfach neugierig, da kann ich nix für, ist angeboren... :))

Jaaaaaa! Jaaaaaa :):) Ich bin nur happy.
Unser erstes Date war echt total schön. Wir waren zusammen essen und haben den halben Tag gelacht und uns amüsiert. Anschließend sind wir noch durch die Stadt gebummelt und haben ein Eis gegessen. Mein Magen hat so derbe gekribbelt, als ich sie so angesehen habe. Ich kann schon sagen, dass es ziemlich zwischen uns gefunkt hat :)
Na ja schon als ich auf die Schule gekommen bin haben wir uns immer angeguckt :D
Achja und sie hat mir grad noch eine sms geschrieben:
Hey Süßer, war echt schöön heute, müssen wir auf jeden fall wiederholen. Schlaf schön und träum süß! kuss tina

Ich werde euch natürlich hier in diesem Thread immer auf dem laufendem halten und berichten, was bei ihr gut ankommt oder nicht :D

Hab eine neue Frage:
Ich weiß, dass sie total auf ein relativ preiswertes Perfüm steht. Das kostet nur 20€ und sie hat mir von diesem vorgeschwärmt (also als wir uns unterhalten haben und in karstadt drin waren). Wenn ich wir uns jetzt öfters treffen sollten, soll ich ihr dann das Perfüm als "mit-bring-geschenk" schenken, wenn wir zum Beispiel ein DVD Abend machen?!

Was meint ihr Jungs?

Gruß Carlos

freuu29x34.gif

Wenn sie dich in der SMS schon mit Süßer anspricht, kanns ja so schlecht nicht gelaufen sein :D

Mr.Bolivia schrieb:
Ich werde euch natürlich hier in diesem Thread immer auf dem laufendem halten und berichten, was bei ihr gut ankommt oder nicht
Mal so nebenbei: manchmal hab ich echt das Gefühl, das gewisse Leute keine Hemmungen haben. Zuerst die "Nackfotos" und jetzt das. Jedem das seine :D

Was meint ihr Jungs?
Ich bin zwar kein Junge, aber ich schreib trotztdem mal meine Meinung... ;)

Hab eine neue Frage:
Ich weiß, dass sie total auf ein relativ preiswertes Perfüm steht. Das kostet nur 20€ und sie hat mir von diesem vorgeschwärmt (also als wir uns unterhalten haben und in karstadt drin waren). Wenn ich wir uns jetzt öfters treffen sollten, soll ich ihr dann das Perfüm als "mit-bring-geschenk" schenken, wenn wir zum Beispiel ein DVD Abend machen?!
Naja, warum nicht? Das zeigt ja zumindest, dass du ihr zuhoerst! Ich wuerde es ihr aber vielleicht erst bei euerem naechsten oder uebernaechsten Date schenken, aber das musst du entscheiden, ich weiss ja nicht, wie gut ihr euch jetzt schon kennt!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben